Wenn es sich nicht als Scherz heraus stellt, muss ich zustimmen![]()
bei mycrysis steht nix, darum denke ich aprilscherz*hoff*
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
naja, es ist 100% legitim und notwendig für eine Firma Umsatz zu machen.... aber so finde ichd das nicht ok.
Die harte Wahrheit ist aber, dass das niemanden interessiert. 95% der Leute ärgern sich über sowas, vergessen aber einfach zu schnell. Die vorhandenen Bugs tangieren letztendlich das Geschäftsergebnis kaum - leider (!!), denn solches Geschäftsgebaren müsste eigentlich bestraft werden!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Das ist das Problem heutiger Spieleentwicklung. Die Leute haben einfach kein Ehrgefühl mehr und schauen nur noch ob die Taschen voll sind.
Schämt euch Crytek, Schämt euch!
det sieht mir aber nich nach nem aprilscherz aus.
da sind die eigentlich geilsten maps von crysis 1 drin, die als dlc... nunja 15 $ (ca 8-10 eus) is en bissl viel aber die maps sind der knaller!!! vor allem armada... geiiiiiil ^^
wenn des echt so is werd ich meine zeit glaub nur noch im MP verbringen!!!
EDIT:
und die mistigen cheater müßen raus!!!!!!!!!!!!!!!!... sonst komm ich erst in zwei jahren auf lvl 16 *grummel
ps.: wehe des is nen aprilscherz, ich kill euch!!!![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Es sind 14.99$ also grade mal ca 8€ nicht wie hier einige denken 15€
MFG
Ovo