Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 305

Thema: NVIDIA / Crysis-HQ Prelaunch Contest

Newbie Avatar von peorg

Standard

Die Spannung steigt *Trommelwirbel*

User Avatar von Perverserker_1

Standard

scheint nicht so zu sein...

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich glaube die Mods werden es erst am morgen veröffentlichen ich denke in der Nacht kommt da nichts mehr...

Ich hab noch ein passendes Lied gefunden ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=BKEgrnOOHso
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Newbie

Standard

Was is den nu? Macht gebt ihr noch bekannt wer die gewinner sind? (glaub ja eher nich) Will ja nicht böse sien aber ihr hättet auch ruhig sagen können das ihr erst am Dienstag die gewinner bekannt gebt. Da hättet ihr uns das warten erspaart. (Spannend is das sowieso genug) Troz allem cooler contest.

Newbie

Standard

guten morgen erstmal
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Was is den nu? Macht gebt ihr noch bekannt wer die gewinner sind? (glaub ja eher nich) Will ja nicht böse sien aber ihr hättet auch ruhig sagen können das ihr erst am Dienstag die gewinner bekannt gebt. Da hättet ihr uns das warten erspaart. (Spannend is das sowieso genug) Troz allem cooler contest.
    is ja krass was sich manche erlauben klar, hab mich auch nur wegen dem gewinnspiel hier angemeldet, dann aber doch nicht mitgemacht^^ aber sich hier anzumelden und dann als neuling auch noch den macker schieben und den moderatoren druck machen (abgesehen von dem "deutsch"^^)? hammer... ehrlich nc

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Da hast du recht @H06613.
    Das hat schon einen Hauch von Kindergespamme...

So Leute wir haben es nach 8 Uhr morgens am Dienstag und darauf zu warten das man eh nix gewonnen hat ist frustrierend^^
    Ich kann mir gut vorstellen das die Personen die schon bei Crysis Screenshots sehr kreativ waren wohl diese Preise gewinnen aber wohl verdient natürlich.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Newbie

Standard

Moin, ich bin auch einer der neuen sehr ruhiger Typ. Poste nur äußerst selten! bin aber jeden Tag online.

Das erste was ich heut morgen 06:20 gemacht habe war auch F5 und ich war gewiss etwas traurig. aber so'n Kommentar @ jabber geht gar nicht. wenn du so ein "Kram" gemacht hast (ich war mehrere male Wahlhelfer), dann weißt du was da für Arbeit drinn steck! also bitte Respekt und Dank an die Leute, die das orgnaisieren und Ihre Freizeit (das ist ein Forum hier und kein Job mit Vergütung) dafür aufopfern.

Daher auch von mir noch mal ein großes DANKE an die Mods. Ist schön und ich bin gespannt wie schon lange nicht mehr.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Jo, ich hab gleich gesagt das permanentes Aktualisieren nicht helfen wird.
    Das Ergebnis muss nur überprüft werden. Kam scheinbar etwas dazwischen.

Wenn alles fertig ist, setzen wir einfach eine Uhrzeit an.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Daumen hoch

Auch von mir noch mal ein großes Danke, dass ihr euch so eine Mühe macht und so coole Preise organisiert habt!!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

SORRY, ist bzw. war (zum Teil) meine Schuld, dass es gestern nichts geworden ist. Hatte private Gründe (war länger unterwegs als gedacht) .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte