ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
hmm debakel eher weniger - man hätte nur vorher gleich sagen sollen das sie PR(regime)-gerechte Häppchen haben wollen um zu glänzen nicht um wirklich tacheles reden zu müssen
neue fragen (PR-technisch unbedenklich)
- Ist 7 schöner als 3 ?
- Wie ist das Wetter in Frankfurt im Vergleich zu Ablegerstudios?
- Wie sieht die stärkste rechenmaschine im hause crytek aus (eher spezifisch) ?
- Was wird damit normalerweise gemacht ?
- Wieviele fps hat man damit unter crysis 1 bei höchst möglicher auflösung sowie alles hoch?
oder anders -> was ist die maximal mögliche auflösung bei "maxed out & min 40fps"?- Habt ihr schonmal ideen geklaut
?
- Könnte man den neuen Nintendo 3DS Touch (oder wie er sonst heist) als 3D anzeige gerät(nicht! zum rendern) für Crysis2 nutzen? - es gab mal etwas ähnliches auf PSP
Und wieder die Serverfiles (das musst du wohl mind. einmal am Tag loswerden, oder)... wird echt langsam öde. Warum, wenn du doch alles bzw. vieles zu schlecht findest, machst du nicht einen Schlußstrich und kaufst es einfach nicht? Wenn mir was nicht passt, schliesse ich damit ab und rege mich immer wieder aufs neue auf. Naja, Leute sind eben verschieden
.
Wenn dir auch noch die Q&A nicht passt, lies sie einfach nicht. Schont deine Nerven und die einiger User sicher auch.
UPDATE: Kommt mir manchmal so vor als würdest du es provozieren wollen, dass wir dich verwarnen. Wahrscheinlich das du dann darüber meckern kannst. Und komm jetzt nicht wieder mit Meinungsfreiheit. "Immer" wieder das selbe posten ist keine Meinungsfreiheit sondern Spam.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Die Feigheit vor der Wahrheit? Guttenberg?
Meiner Meinung nach vergleichst du hier gerade Äpfel mit Birnen.
Guttenberg ist schlecht abzustreiten dass er da sch**** gebaut hat, da kann man von Feigheit vor der Wahrheit sprechen.
Aber Serverfiles&Co? Seit wann ist eine Firma dazu verpflichtet solche Sachen asap zu veröffentlichen?
Das ist ja wohl deren eigene Sache, wann sie welche Information veröffentlichen.
Das ist eine Sache, die schon länger im Vorraus klar gewesen sein muss. Das alles mit den EA Partnern abzuklären, technisch das hinzubiegen ist keine Sache, die man 2 Wochen vor Release entscheidet.
Trotzdem ist es deren Entscheidung wann sie welche Information veröffentlichen!
Es scheint wohl so, dass sie sich das Q&A anders vorgestellt haben, lief da bei der Verständigung über den Rahmen der Fragen was falsch?
War ein Reinfall, das sehe ich ebenso. Trotzdem kann man eine solche Aktion nicht als Versprechen sehen, bei jeder Frage Rede und Antwort zu bekommen.
Natürlich sollte man vor Veröffentlichung darüber informiert worden sein, was man da kauft. Aber wann genau im Vorraus man die Info erhält, ich bitte dich (/euch).
Abgesehen davon finde ich es natürlich auch sehr enttäuschend. Crysis war sehr modfreudig, die Modcommunity hat Crysis so lange aufrecht erhalten.
Nun die Modmöglichkeiten derart einzuschränken.... Sehr schade.
Allerdings ist das sicherlich auch keine unüberlegte Handlung, wenn man sich mal bedenkt, was da noch für Geld raus springt.
Serverfiles an EA Partner zu verkaufen bringt jedenfalls um einiges mehr ein, als jedem dies öffentlich kostenlos zur Verfügung zu stellen damit jeder seinen eigenen Server erstellt.
Whatever, auch wenn ich es aus finanzieller Sicht alles verstehen kann, finde ich persönlich diesen Umschwung Richtung Mainstream natürlich alles andere als toll.
Ich bin mit einigen Sachen zufrieden, personalisieren des Suits, den MP finde ich persönlich auch besser gelungen als wars (mit dem ich persönlich nicht so viel afangen konnte)
Sry, teilweise passt das wohl eher in den Crysis-Diskussionsthread, whatever.
Wichtige Frage:
- Wird man mithilfe des im Sommer erscheinenden SDKs in der Lage sein, für Crysis 2 Karten und Modifikationen zu erstellen?
Joa, kann man so hinschicken ;D
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit