Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: **->> Wöchentliche QA mit Crytek <<-**

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

hmm debakel eher weniger - man hätte nur vorher gleich sagen sollen das sie PR(regime )-gerechte Häppchen haben wollen um zu glänzen nicht um wirklich tacheles reden zu müssen

neue fragen (PR-technisch unbedenklich)
    • Ist 7 schöner als 3 ?
    • Wie ist das Wetter in Frankfurt im Vergleich zu Ablegerstudios?
    • Wie sieht die stärkste rechenmaschine im hause crytek aus (eher spezifisch) ?
    • Was wird damit normalerweise gemacht ?
    • Wieviele fps hat man damit unter crysis 1 bei höchst möglicher auflösung sowie alles hoch?
      oder anders -> was ist die maximal mögliche auflösung bei "maxed out & min 40fps"?
    • Habt ihr schonmal ideen geklaut ?
    • Könnte man den neuen Nintendo 3DS Touch (oder wie er sonst heist) als 3D anzeige gerät(nicht! zum rendern) für Crysis2 nutzen? - es gab mal etwas ähnliches auf PSP
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    also wenn man nur solch belanglosen schrott erfährt lässt man es besser gleich bleiben!

Das mit den servern ist ein herrlich Beispiel dafür. Ich wette das stand eh lange lange fest, sie haben es nur nicht zugeben wollen um nicht früh viel bad publicity zu kassieren! Einfach lachhaft das Ganze!
    Und wieder die Serverfiles (das musst du wohl mind. einmal am Tag loswerden, oder )... wird echt langsam öde. Warum, wenn du doch alles bzw. vieles zu schlecht findest, machst du nicht einen Schlußstrich und kaufst es einfach nicht? Wenn mir was nicht passt, schliesse ich damit ab und rege mich immer wieder aufs neue auf. Naja, Leute sind eben verschieden .

Wenn dir auch noch die Q&A nicht passt, lies sie einfach nicht. Schont deine Nerven und die einiger User sicher auch.

UPDATE: Kommt mir manchmal so vor als würdest du es provozieren wollen, dass wir dich verwarnen. Wahrscheinlich das du dann darüber meckern kannst. Und komm jetzt nicht wieder mit Meinungsfreiheit. "Immer" wieder das selbe posten ist keine Meinungsfreiheit sondern Spam.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Die Feigheit vor der Wahrheit? Guttenberg?

Meiner Meinung nach vergleichst du hier gerade Äpfel mit Birnen.
    Guttenberg ist schlecht abzustreiten dass er da sch**** gebaut hat, da kann man von Feigheit vor der Wahrheit sprechen.

Aber Serverfiles&Co? Seit wann ist eine Firma dazu verpflichtet solche Sachen asap zu veröffentlichen?
    Das ist ja wohl deren eigene Sache, wann sie welche Information veröffentlichen.

Das ist eine Sache, die schon länger im Vorraus klar gewesen sein muss. Das alles mit den EA Partnern abzuklären, technisch das hinzubiegen ist keine Sache, die man 2 Wochen vor Release entscheidet.
    Trotzdem ist es deren Entscheidung wann sie welche Information veröffentlichen!

Es scheint wohl so, dass sie sich das Q&A anders vorgestellt haben, lief da bei der Verständigung über den Rahmen der Fragen was falsch?
    War ein Reinfall, das sehe ich ebenso. Trotzdem kann man eine solche Aktion nicht als Versprechen sehen, bei jeder Frage Rede und Antwort zu bekommen.

Natürlich sollte man vor Veröffentlichung darüber informiert worden sein, was man da kauft. Aber wann genau im Vorraus man die Info erhält, ich bitte dich (/euch).

Abgesehen davon finde ich es natürlich auch sehr enttäuschend. Crysis war sehr modfreudig, die Modcommunity hat Crysis so lange aufrecht erhalten.
    Nun die Modmöglichkeiten derart einzuschränken.... Sehr schade.

Allerdings ist das sicherlich auch keine unüberlegte Handlung, wenn man sich mal bedenkt, was da noch für Geld raus springt.
    Serverfiles an EA Partner zu verkaufen bringt jedenfalls um einiges mehr ein, als jedem dies öffentlich kostenlos zur Verfügung zu stellen damit jeder seinen eigenen Server erstellt.

Whatever, auch wenn ich es aus finanzieller Sicht alles verstehen kann, finde ich persönlich diesen Umschwung Richtung Mainstream natürlich alles andere als toll.

Ich bin mit einigen Sachen zufrieden, personalisieren des Suits, den MP finde ich persönlich auch besser gelungen als wars (mit dem ich persönlich nicht so viel afangen konnte)

Sry, teilweise passt das wohl eher in den Crysis-Diskussionsthread, whatever.

Professional

Standard

Wichtige Frage:
    • Wird man mithilfe des im Sommer erscheinenden SDKs in der Lage sein, für Crysis 2 Karten und Modifikationen zu erstellen?

Joa, kann man so hinschicken ;D

Semi Pro

Standard

Frage:
    • Wie umfangreich fällt die Serversteuerung per Konsole aus?
    Sorry mr. randfee, but there are no unused buttons left on the xbox-controller to enter console function.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Frage:
    • Wie umfangreich fällt die Serversteuerung per Konsole aus?
    Gehe mal davon das man das (u.a.) alles einstellen kann:
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@randfee
    Musst du jetzt auch noch diesen Forenbeitrag zumüllen? Der soll für Fragen sein und nicht um wieder Diskussionen anzufangen bei denen du dich aufregen kannst.

Dann kommt noch deine Argmentation dazu... Beispiel:
    Zitat Zitat von randfee
    Jeder kostet den Kunden 20€ pro Monat
    Super, du behauptet etwas was du nicht weisst bzw. was schlicht FALSCH ist. Schau einfach auf Gameservers.com bevor du irgendwelche Zahlen nennst und dich daran hochziehst.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von randfee

Standard

@warpspeed,
    Ich weiß sehr wohl wie die Preise für so etwas sind und ich habe explizit mit sehr hohen Einnahmen gerechnet um die Abschätzung nach UNTEN GUT zu machen, sollte doch klar sein. Auch die Marge habe ich dann als sehr hoch angesetzt!
    Demnach wäre seitens EA/Crytek HÖCHTENS mit einem solchen Erlös zu rechnen - wohl eher sehr viel weniger.

Edit by WarpSpeed: Mag alles ein aber das du mit deinen (erfundenen) "Abschätzungen" anderen evtl. den Spass (schon im Vorraus) vermisst kommt dir nicht in den Sinn? Naja, egal... lass deine Schätzungen/Vermutungen aber bitte im richtigen Forenthread und fange nicht in "jedem" Thread wo das Thema Serverfiles aufkommt aufs neue damit an.

edit by Randfee:
    Habe jetzt alle meine Beiträge gelöscht, die nicht dem gewünschten Crytek Format entsprechen, dem Wunsch komme ich natürlich gerne nach. Und klinke mich hier komplett aus.

Edit by WarpSpeed: Da bin ich mal gespannt. Übrigens schon traurig das du so reagierts obwohl du nicht abstreiten kannst, dass das wirklich der falsche Thread ist/war aber egal.

edit by Randfee:
    Nein, ich seh's ja ein, dass es ähnlich einem Info-Thread nicht als Diskussionsecke angedacht ist, dachte eher es sei ein Mix aus beidem Du darfst natürlich nicht erwarten, dass ich den Inhalt der (gehaltlosen) Fragen bzw. Antwort gut finde, denke aber auch nicht, dass du das tust.
    Geändert von randfee (11.03.2011 um 16:52 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Mal was zum Thema:
    Also ich hätte noch ein paar, wie ich denke, beantwortbare Fragen:
    • Wird dieses Mal auch die deutsche Fassung "richtig" lippensynchron sein im Gegensatz zu C1?
    • Warum halten die Aliens oft kurz vor (oder nach) einem "move" inne?
      Ist mir besonders hier in dem Interview aufgefallen, sowie schon bei den alten in Crysis 1, als auch bei mir selbst im SB2.
      Interview:
      Die menschlichen Gegner weisen diese Verhaltensweise nämlich nicht auf.
      Eine Methode um die Aliens nicht zu mobil und damit zu stark zu machen?
      Ändert sich das mit höherem Schwierigkeitsgrad?

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

in einem Interview dass glaub ich im anderen Crysis 2 Thema ist
    sagt einer der Mitarbeiter das Crysis 2 sehr Nutzerfreundlich sein wird

das heißt schon mal keine locked userfiles
    und Graphische optimierungen sind wieder Möglich

ducht CFG ist eig sicher jedoch ob durch Mod ist noch nicht sicher

ich hoffe das wir ohne den im sommerkommendem SDK
    trotzdem an Crysis 2 Modden können (Sandbox 3 Editor)

Edit: evtll hab ich Crysis 2 mit dem CE3 SDK verwechselt
    also keine garantie darauf
    sehen wir aber in einigen tagen
    Geändert von hyper.aN# (20.03.2011 um 18:31 Uhr)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte