Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: **->> Wöchentliche QA mit Crytek <<-**

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

fragen x2

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ok, da wir nun Gewissheit obgleich der Minderleistung haben formuliere ich meine erste Frage um:
    • WARUM gibt es für uns Kunden KEINE dedicated server files?
    Total dämliche Aktion, aber ich kann mir diese Antworten Denken:

A: GELD! WIR WOLLEN SERVER FÜR TEURES GELD VERMIETEN!

B: Vorallem die ganzen Server Side Modifikations haben uns gestört,
    was glauben die eigentlich wer die sind? Das die einfach das geilste aus UNSEREM Spiel rausholen, und dem Spiel nochmal eine längere Lebensdauer geben!
    Das geht ja mal garnicht! So einen Komfort wie ChatCommands können wir nicht dulden, nutzt gefälligst den Punkbuster um Leute zu melden, aber nicht ohne vorher 3 Wochen Bearbeitungszeit in kauf zu nehmen!

eher nicht

C: Es gab leider zu viele No-Key Server, etwas müssen wir ja unternehmen.

Denke mal das es eine Mischung aus A und B ist.

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Mich würden ein paar Fragen über die Firma Crytek an sich interessieren (ich sehe hier noch die besten Chancen auf schöne Antworten)

-Woher bezieht ihr eure Mitarbeiter, geschieht das hauptsächlich über Scouting, abwerben anderer Firmen, wie wichtig sind dabei Mitglieder aus der Community?

-Inwieweit inspirieren euch Communityprojekte, zB Mods oder Features und überhaupt, welche Beachtung schenkt ihr diesen?
    Diese Fragen kann man NUR Unterstreichen!

Das sind die 2 der Geilsten Fragen, die bis jetzt gestellt wurden.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Diese Fragen kann man NUR Unterstreichen!

Das sind die 2 der Geilsten Fragen, die bis jetzt gestellt wurden.

Die Fragen werden wir nach dem "Debakel" der letzten QAs natürlich etwas umgestalten, demnach gerne mehr in die Richtung
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Nein mal ehrlich,
    Denke das diese Fragen die meisten Modder und Mapper die hier unterwegs sind,
    interessiert! Und das ist zwar leider nicht die mehrheit, aber es sind viele!

Falls möglich wäre es echt geil wenn diese Fragen kommen würden, vorallem da es zur Ausnahme auch mal Fragen sind, die die Community betreffen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die Fragen werden wir nach dem "Debakel" der letzten QAs natürlich etwas umgestalten, demnach gerne mehr in die Richtung
    wurde das vertuscht oder bin ich einfach nicht im bilde ? -bitte um aufklärung!

warte schon seit ewigkeiten auf antworten :P
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Spart euch doch den ganzen Aufwand, die Antworten stehen doch eh schon fest.
    No comment, no comment,...
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    wurde das vertuscht oder bin ich einfach nicht im bilde ? -bitte um aufklärung!

warte schon seit ewigkeiten auf antworten :P
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15280
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Spart euch doch den ganzen Aufwand, die Antworten stehen doch eh schon fest.
    No comment, no comment,...
    Naja, so intressante Sachen wie: "Welche Farbe hat eure Tapete?" oder" Wie weich ist euer Klo Papier?" können bestimmt geklärt werden.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    -Woher bezieht ihr eure Mitarbeiter, geschieht das hauptsächlich über Scouting, abwerben anderer Firmen, wie wichtig sind dabei Mitglieder aus der Community?

-Inwieweit inspirieren euch Communityprojekte, zB Mods oder Features und überhaupt, welche Beachtung schenkt ihr diesen?
    Jep, das würde mich auch mal interessieren
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Naja, so intressante Sachen wie: "Welche Farbe hat eure Tapete?" oder" Wie weich ist euer Klo Papier?" können bestimmt geklärt werden.
    das glaube ich nicht...das crytek klopapier ist ne streng geheime sache...wenn das auffliegt ersticken die in ********

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte