Meine dringendsten Fragen wären:
Gibt es am Anfang von Crysis 2 sowas wie eine Einleitung bzw. Überleitung vom 1. Teil, d. h. wie konnten die Aliens sich anpassen und auf der Erde verteilen?
Oder erfährt man dies im Verlauf des Spiels?
Welche Rolle spielt CryNet?
Erfährt man dies auch später?
Gibt es mehr benutzbare Alienwaffen als im ersten Teil?
Internetaktivierung zum SP-Zocken erforderlich?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Kommt Crysis 2 auf Sonys NGP (PSP2), die Leistung zu PS3 Optik ist vorhanden, RAM und VRam menge ist höher als in der PS3 (512 MB RAM und min 128 MB Vram).
Der Link zur Info. Laut Sony soll ein Spiel mit CryEngine für PSP2 kommen.
http://www.playstationportable.de/ne...estaetigt.html
http://www.scei.co.jp/ngp_tm/
Also frage ich mich, wenn die NGP Ports von der PS3 so leicht umsetzt (sehr einfach ist) und CRysis 2 eh für PS3 kommt, wäre es dann denkbar, das Crysis 2 auch für NGP kommt (wenn auch nicht gleich am März, aber ende 2011 mit erscheinen von Sonys NGP.
die Frage von ATI Fan ist sehr gut!
Kommt Crysis 2 auch für Sonys neuen NGP? Leistung dazu ist vorhanden!!
- Wird Crysis 2 komplett UNCUT auf dem deutschen Markt erscheinen oder wird es wie bei Crysis 1 sein, das kurz vor dem Release die Ragdoll- und Bluteffekte entfernt werden um Stress mit der USK zu vermeiden ?
von der Antwort hängt es ab wo ich das Spiel kaufen werde![]()
CPU: Intel Core i7 2600K
Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium
1. Wieso kämpft man auch gegen Menschen (und wer sind die überhaupt)?
2. Spielt man nun Prophet oder Alcatraz?
3. Im neuen Storytrailer auf der offiziellen Website ist so ein komischer typ auf einem großen Bildschirm welche Rolle spielt der und wieso gibt es noch so viele andere soldaten die ein Nanosuit haben?
Kurz und bündig:
1. Gibt es Editor/SDK? Wenn ja wann?
2. Dedicated Server Files für jedermann?
3. 64 bit Version?
4. Welche Rolle spielen die menschlichen Gegner?
zu 3.: ja es gibt ne 64 bit version
Geändert von NeoSephiroth (24.02.2011 um 16:59 Uhr)
Die Frage zur Sony NGP aka PSP2 und ob eine Crysis Version dafür kommt steht noch und wenn schon am Mo. nicht gefragt wurde, dann kann es ja am nächsten Mo. gefragt werden.
Also noch eine frage, wird es mehr Einstellungen geben als in Crysis2 (Beta) oder Crysis (Grafik, Gameplay und Anti Cheat-system).
Für mich hat die Frage ob eine NGP Version von Crysis (erstes oder zweites Crysis) vorrang. Immerhin hat sich die PSP min 67 Mio mal verkauft, die NGP wird bestimmt beliebter, da Sony diesmal einiges besser machte (2 Analog Sticks, Touchscreen, Touchpad, kein UMD sondern Flash Speicher als Spiele Medien und PS3 Ports sind sehr leicht).