Lest ihr eigentlich was ich zur DX10 Thematik hier geschrieben hab?![]()
Lest ihr eigentlich was ich zur DX10 Thematik hier geschrieben hab?![]()
http://www.actiontrip.com/features/gc2007crysis.phtml
^^ die dürften das aber anspielen..![]()
Sicher hamma das gelesen SuSELinux
aber ich hab in nem interview gelesen (war glaub ich bei Interview mit den drei Yerlis irgndwann hintendrann ein interview mit cevat, ich weiß nit mehr genau)
ja jedenfalls sagte er da, "Wir sind zurzeit am optimieren für Direct X 10 was wohl die nächsten 2 wochen dauern könnte"
Also fleißig news lesen
(hau mich jemand wenn ich falsches sage)
^^
Keine Ahnung was Crytek hinter closed doors für die Presse hatte.....
Vielleicht dachten sie auch nur das es DX10 ist, denn unter DX9 sieht es schon verdammt geil aus! Die GC hat mir jedenfalls gezeigt das man kein DX10 braucht!
Fand die Organisation und Verteilung der Demo sowieso nicht das gelbe vom ei....Überall das gleiche und zu wenig rechner![]()
Geändert von SuSELinux (24.08.2007 um 13:49 Uhr)
@Crossfader, das ist richtig, klar, das wurde so gesagt. Aber warscheinlich kommen die damit doch nicht ganz klar und optimieren weiter!
Mal abwarten, bis zum Release ist viel Zeit, ansonsten warten die DX10 User auf einen Patch.
Besser ne gut DX9 Mainstream version anstatt ne verbuggte DX10.
Ich denke nicht ganz so foofi. Den da sollten sie lieber nochmal den Release verschieben - aber bitte nicht wieder einen Patch rausbringen.
mfg LKrieger
Neues Video von der GC in DX10
http://www.gamestar.de/downloads/vid...43/crysis.html
Wenn man so will, ist zum Release eigentlich gar nicht mehr so viel Zeit. Die müssen sich schon sputen, wenn sie eine ordentliche DX10 Version auf die Beine stellen wollen. Und die Beta soll ja sicherlich auch DX10 kompatibel sein. Aber ich hoffe wir bekommen von der GC noch paar mehr Interviews. Mich würde auch interssieren, was an der E3 Demo verändert wurde.
Wie ist das überhaupt auf der GC? Hat man da eine vorgegebene Zeit an einem Rechner und muss dann wieder Platz machen, oder kann man die anderen einfach stehen lassen und so lange spielen, wie man Lust hat?
Sieht für mich aber eindeutig nach DX9 aus!