GC2007 - Official Crysis GC2007 Trailer - WMV
Edit by Admin: Download jetzt bei uns möglich.
neuer trailer, leider abgefilmt, schaut uebelst geil aus :P
GC2007 - Official Crysis GC2007 Trailer - WMV
Edit by Admin: Download jetzt bei uns möglich.
neuer trailer, leider abgefilmt, schaut uebelst geil aus :P
@Mod Creator
Japp ich werd da sein fahre um 5 Uhr morgen früh mit nochnem Kumpel in paderborn los damit wir ja rechtzeitig ankommen!!!
Hoffe das es richtig geil wird bin zum ersten mal aufer GC!
Grüsse
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
... ich will endlich ne Beta haben, das reicht mir langsam mit dem wartensicherlich alles nach der GC... ich warte hier wie irre...
Schnuckel mir geht es da nich anders, immer feedbacks zu Videos usw, das is doch nichts was man wirklich diskutieren oder beschreiben will, man muß es richtig fühlen können das Game, sprich die Atmosphäre usw! Das kommt aber nur durch selbst zocken nich vom zuschauen.
Crytek bitte last diesen Freitag die Beta erscheinen oder noch besser gleich morgen![]()
HOLY SHIT! Das neue Video ist zwar abgefilmt. Aber der Style hat mich echt aus meinem Sessel geschmissen. Allein schon dieser Übergang ins Muskelgewebe, dann die aufplatzenden Projektile und die Blutkörperchen. Sehr stylisch! Das Ende wo der Jeep im Stirb Langsam 4.0 -Style angeflogen kommt hat mir echt super gefallen. Ich glaube ich schaffe mir einen Beamer an und brenne mir die ganzen Videos auf DVD. Nur um die einfach so laufen zu lassen.![]()
Das wird wohl so sein, aber das warten is echt nimmer schön, egal ob beta oder auf's release.
@T:
Ich würd auch gern zur GC fahren wenn die nich so weit weg wäre, ich müßte gut 5-6 std fahren und das auch wieder zurück plus die zeit auf der GC ... nee das mir zu lang, so gern ich es auch auf der GC zocken würd![]()