wahrscheinlich zieht sich dieses alien wieder in sein mutterschiff zurück und taucht dann irgendwann später wieder auf...und der gekidnappte jester vielleicht ja auch
glaube kaum, dass das dann schon der kampf gegen nordkorea gewesen sein soll
Druckbare Version
@all: Wenn Euch die ganzen "Offenbarungen" in den neuen Videos so nerven, warum schaut ihr sie dann an? Soviel sollte man sich doch zusammenreißen können, wenn man keine neuen Inhalte vor dem Release sehen will!
Ich glaube, dass das Alien, welches man sieht nur ein erster Vorgeschmack ist. Ich glaube mich wage an eine Storyzusammenfassung zu erinnern (leider keinen Link im Kopf), in der gesagt wurde, dass nach und nach Eure Teamkameraden auf "mysteriöseweise" verschwinden. Daher glaub ich, dass es erst den Konflikt mit den Koreanern geben wird und währenddessen immer wieder die Aliens auftauchen. Und irgendwann verbünden sich ja die Amis und die Koreaner gegen die Aliens.
Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt. Eine vorgegebene Spielzeit von 10h oder so. Es war ja immer die Rede von einer Dreiteilung:
1. Gegen Koreaner
2. Mit Koreanern gegen Aliens nachdem diese die halbe Insel einfrieren
3. Gegen Aliens im Mutterschiff
Da bleibt nicht viel Zeit für alles übrig, sollten aber noch 1-2 Level gegen die Koreaner in wunderschönen Landschaften sein. Ich hoffe sehr, dass ich mir nur einbilde, dass Crysis "so kurz" ist, auch im Vergleich zu FarCry. Hoffentlich bedenken sie, dass einige Leute die koreanischen camps weitläufig umgehen und ihre Missionen so erfüllen, was ja durchaus eine verständliche Taktik ist. Dadurch könnte sich das ganze dann aber noch stärker verkürzen..... naja...
dann sollen sie zusehen, dass die weiteren Teile fertig werden! ;)
Leute! Das ist eine Demo!
Kann ja sehr gut sein, dass das Hauptspiel etwas anders abläuft.
Ich hoffe, dass es editiert ist. Denn nach mehr oder weniger 30-60 Minuten das erste Alien zu sehen, wäre schon arg früh und enttäuschend.
Das es sofort wieder verschwindet, kann ich mir auch gut vorstellen, aber ich möchte ehrlich gesagt erstmal reinstes Dschungel-Feeling präsentiert bekommen :-)
Was ihr so für sorgen habt lol.. :-D
Da stimme ich dir zu, was einige leute hier von sich geben ist schon nicht mehr normal..
Ich sehe es schon kommen min 50 % der leute sind nacher von crysis enttäuscht, weil sie denke das wird das hypergame überhaupt, einige verlangen sachen die vllt in 10 jahren möglich sind aber noch nicht jetzt...
Naja mal abwarten :)
Beziehst du das jetzt auf die Sorge, dass nach dem ersten Level schon die Aliens aufkreuzen?
Das ist doch nur eine Vermutung. Außerdem wäre damit das Spiel doch nicht hin sondern es stände nur etwas im Gegensatz zu den Aussagen, dass das Spiel dreigeteilt sein wird (wie angeführt).
Einige von euch sind wohl zu sensibel für solche Diskussionen bzw. erkennen darin nicht, dass diese nicht Schwarzmalerei sondern eine einfache Unterhaltung beinhalten. Ist doch nichts dabei sich über scheinbare Diskrepanzen aus früheren Aussagen mit jetzigen Beobachtungen zu äußern....
Das einzige was mich enttäuschen kann wird meine Hardware sein :P
So ihr Sensibelchen,
BTT! ;)