-
@pumax
Informatives Interview :)
Also scheint "Contact" wirklich das erste Level im Spiel zu sein, hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass man gleich zu Beginn Bekannschaft mit den Aliens macht. (Die Mutanten aus Far Cry sah man zum ersten Mal hautnah in Level 6)
Sein ganzes Gerede über Dx9/Dx10 hat mich wieder total scharf auf die Systemanforderungen gemacht...:crash: :D
-
Wahrscheinlich ist das nur der erste contact zumindest hoffe ich es weil wenns nach so kurzer spielzeit schon in die Eiswelt geht wäre das doof!
Ich denke (und hoffe) das das nur eingefroren ist ,so nah am anfang, weil der Alien beim schiff war.
so denke ich mir das jezz.(hoff:disc_sad:)
-
Leute nicht gleich überreagieren, in der ersten PC Games irgendwann letztes Jahr habe ich noch genau gelesen das man einen gesunden Misks schaffen will wie bei FarCry, also ist das mit dem "aliens glich zu anfang" völliger quatsch zieht euch nicht an Demofakten hoch ;)
-
@foofie, wie meinst du das zusammenlegen der QAs?
Muss man denn direkt mit Aliens in kontakt kommen, nur weil man sie sieht? :D
-
@db wäre cool, wenn man eine Übersicht von allen Fragen und Antworten hat...
-
aso hm. ja.. nuja die meisten haben ja nicht mitgeschrieben ... wird wohl schwer sein ;)
-
Wieso? man müsste sich nur mal das video von crysisnews.de schnappen und in Textform bringen...da ist jede Frage drin :)
-
Tu das :D Mir wäre das zu anstrengend, muss ich ganz ehrlich sagen. wobei Phönix und ich haben unsere Fragen brav auf Papier gebracht :D (www.crybusters.com/QA.pdf)
-
Die Videos von inCrysis sind da :bana:
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=8274
Bin gerade am Laden, ich erwarte Großes :D
Edit
Umbedingt das log_attack.mpg Video ansehen, ist imo das beeindruckenste Video von allen.
-
sehr schön, die verschiedenen Schwierigkeits Einstellungen, soweit zu erkennen:
===================================
Stufe 1:
highlight attackers
revive player
driver controlled gun (die auf den Autos)
simple binoculars
enemies speak english
Stufe 2:
highlicht attackers
driver controlled gun
simple binoculars
enemies speak english
Stufe 3:
normal binoculars
enemies speak english
Stufe 4 (Delta:
forces crosshairs off and normal iron sights
no grenade warnings
normal binoculars
enemies speak korean
====================================
log_attack.mpg ist sehr geil! Wie der Holzstumpf den Hügel runter rollt... genial! Was werde ich ein Spaß mit der Physik-Engine haben....
Wenn jetzt noch das Gras nicht mehr hindurch clippen würde sondern sich verbiegen... (ich hör schon wieder die Leute auf mich draufhauen... pff)
Dann noch was aus dem video: capturing_boat.mpg
Was ist Crynet Systems? oO
Hat das was mit dem Boot zu tun, lädt die Kiste da was nach?
http://www-users.rwth-aachen.de/mega...g_boat.mpg.jpg
mit so Dingern scheinen viele Leute immer Probleme zu haben. Hm. Habt ihr keine Download tools, die in mehreren instances an der gleichen Datei ziehen?
Das einfachste (kostenlose) für Firefox z.B.: DownloadThemAll
Ich zieh mit dem tool sogar beim 700er DSL meiner Großeltern alles mit max speed.
http://www-users.rwth-aachen.de/mega...oadthemall.jpg