Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
@besam
Klar kann man fragen aber man kann auch vorher etwas suchen bzw. zumindest den richtigen Thread suchen .
Aber wo sind übereilte Fragen schon besser aufgehoben als in einem Thread der in ein paar Stunden geschlossen wird. ^^

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
ABER, ein Jahr später als zuvor angekündigt ist doch etwas weit ab vom Schuss.
Na ja für „große“ Spiele ist das aber mittlerweile schon der normale Verschiebungszeitraum.
Gut das macht es nicht unbedingt besser aber ich denke man wird als Entwickler schon fast dazu gezwungen. Was wäre wohl wenn Crytek damals gesagt hätte: „ach das Spiel kommt nicht in einem sondern wohl ehr in 2 Jahren.“? Dann hätten sicher nicht so ein großes Interesse bestanden und die anderen Spiele die ja vermeintlich früher erschienen sind(die dann aber auch verschoben wurden) hätten Crysis total verdrängt... oder auch nicht^^
Vielleicht haben sie ja einfach nur plötzlich noch so viele neue Ideen bekommen die sie Unbedingt ins Spiel einbauen wollten. Vielleicht haben manche Dinge auch nicht so hingehauen wie sie es sich gedacht haben. Die Story wurde ja auch geändert. So was hat man immer wieder bei der Entwicklung und da kann schon mal schnell noch ein Jahr dazu kommen.

Wenn man nun was neues macht muss man damit dann auch wieder alles Testen ob nicht irgendwo Fehler entstehen... also ein Jahr ist echt noch ein normaler Zeitraum für ein Spiel wie Crysis. Ich mein auf Duke Nukem forever wartet man ja noch heute. xD

Wäre aber trotzdem mal nett zu wissen was genau den da alles vorgefallen ist.