Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 147

Thema: EA: Crysis kommt am 16. November 2007

Newbie Avatar von SmokerIsBack

Standard

Ich hab jetzt Gelesen bei Gamestar das es 31.8.07 kommt ob das stümmt wen ja GEIL!
    alta ay ich freu mich sowas von ICH WILL NICHT LÄNGER WARTEN AHHH! SONST LAUF ICH AMMOK
    scherz ^^ ich raste nur bissel aus

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Lol wem vertraust du mehr?
    Alex und der Community oder der Zeitung!?
    Vertrau doch der BILD die meiner Meinung nach nur Mist schreibt!^^

greetz Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@SmokerIsBack
    "kolga" hat schon Recht... vertraue nur auf offizielle Aussagen... wie dem 16.11.2007 .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Heute Morgen war ich auch bissl geknickt, weil ich November für etwas spät gehalten habe, aber jetzt freu ich mich einfach nur noch. Endlich ein festes Datum!!!

Wer bestimmt eigentlich, ob Geschäfte Produkte ab Mitternacht verkaufen? Bei bekannten Sachen (zum Beispiel Harry Potter) ist das ja immer so, warum könnte man das nicht auch für Crysis machen? Ich denke mal, die Community ist schon groß genug dafür. Wäre geil, ich würde die Nacht durchzoggen.

Und nun mal an foofi und warpspeed, was habt ihr denn nun wirklich gewusst? Hat man euch bei Crytek auch schon gesagt, dass es in dieser Zeit rauskommt, oder habt ihr auch an September geglaubt/gehofft?

Noch etwas: Bei mir erscheint ein Seitenladefehler, wenn ich auf der Startseite auf "Forenbeitrag" zum Thema 16.November klicke. Bin ich da allein?

User

Standard

Lol jetzt freuen sich alle, dass es im November erscheint? Wenn es heißt, DIESES Jahr, ist November aber ganz schön spät.

Wenn es jetzt heißt, irgendein Spiel kommt 2008 und es kommt erst November-Dezember ,ist das kein Grund zur Freude

Aber egal....bis dahin kommen noch einige gute Spiele, die mich vorher in die Next-Gen Grafik eintauchen lassen...

Naja zumindestens Bioshock und vielleicht UT3 (vor Crysis?!)...

nerdgeek
    Gast

Standard

hat der cry-aley jetzt eigentlich gesagt die beta infos werde ich euch rechtzeitig geben? also ganz ohne zeitangabe.... oder hat er gesagt das er euch die bald gibt?

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Eigentlich könnte Crytek jetzt ne Demo rausrücken^^

Oder die Beta

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@nerdgeek
    Das steht hier in dem Beitrag... komplett lesen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Warte es ab.
    Ich denke spätestens vor oder nach der GC 07 werde wir was bekommen an Beta oder demo dann werden wir es zocken können!

greetz Kolga

So habe gerade die antwort von foofi wegen den Systemanforderungen bekommen er hat Alex gefragt!
    Hier die Antwort:

"sobald wir soweit sind, gibt es dazu Infos"
    Geändert von Kolga (02.08.2007 um 20:22 Uhr) Grund: Sys
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

LESEN!!! Es wurde auch schon gesagt, dass die Demo mit dem Release kommt, und zwar eine für SP und eine für MP. Wenn etwas kommt, dann eine Beta.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte