Endlich was konkretes von offizieller SeiteAber ne Demo brauch ich ehrlich gesagt nicht, ich lass mich lieber vom fertigen, richtigen Game überraschen
![]()
Endlich was konkretes von offizieller SeiteAber ne Demo brauch ich ehrlich gesagt nicht, ich lass mich lieber vom fertigen, richtigen Game überraschen
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Bis man es kaufen kann ist es eh Dezember und dann haben wirs ja doch zum Weihnachtsgeschäfft (Das beginnt bekanntermaßen ab Dez). Hab ich doch gleich von Anfang an gedacht.
ENDLICH!!!!! Juhuu, wir haben einen offiziellen Termin!
16. November ist zwar ein ganz klein wenig später als eigentlich grob geschätzt worden ist, aber was solls. Jetzt kann ich endlich den heiß ersehnten Markierer aufm Kalender benutzen
Das ist 5 Tage vor meinem Geburtstag, auch nicht schecht![]()
Oh sry jungs und mädels ich bin durch den anderen Thread so voll kommen durch einander und habe gerade nur gelesen das es offiziel ist!
Da habe ich 16 Sep. gelesen sry!
Also jetzt um mich zu beruhignen!?^^
16 November!!!!!!!
GEIL PARTY!
greetz Kolga
will die Pressemitteilung sehen! pls sry bin gerade voll aufn freu tripp!
Zocken bis der arzt kommt!^^
So jetzt noch ne Demo oder ne Beta pls damit ich schonmal vorzocken Kann! Machs gut CS:S geschichte ich glaube ich verabschiede mich dan von CS:S und der CS:S ESL!^^
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Weils bestimmt wieder verschoben wirdOder es zu plötzlichen Lieferschwierigkeiten kommt
Also da geh ICH mal von aus.
hui ein FREITAG
dachte das interessiert vllt irgendwen
jo das is ja mal was war doch garnicht so schwer son termin anzukündigen oder ?
sobald der beta thread wieder offen ist werde ich da mal nachfragen wie lange vorher die normalerweise kommt.....![]()
JUHU !!!!!
Haha, dann kann ich dochnoch n bissle mit meinem pckauf warten, dann isser billiger...
16. NOVEMBER --> Nationalfeiertag von Crysis-HQ
haha geil, der 16. ist n Freitag, da kann man gleich das ganze wochenende durchzocken....
wenn das wirklich jetzt noch 3 1/2 Monate dauert bin ich mir aber sicher dass die n voll fertiges spiel präsentieren werden....
(@pumax: jetzt kannst du endlich deine signatur definieren...)
Wenn du schnell bist bekommste die erste auflage und gleich ma ersten tag!
Werde am dem tage nicht in die schule gehen denke ich ich stehe lieber vorm mediamarkt dann fahre ich das game nachhause und schließe es ein!
Danach erst in die schule!
Nachhause kommen installen registrieren zocken und alle anderen sind mir egal!^^
greetz Kolga
Mache gerade Party!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Schön aber ich würde mich nicht all zu sehr darauf fixieren, nacher ist man dan wieder enttäuscht !
Brauch ja blos was nicht Planmäßig zu klappen, deswegen heist es ja auf November verplant
So heist das jetzt in der modernen Sprache 2007 (verplant statt verschoben)![]()