Ich denke der Termin ist verlässlich... die haben so lange "drum rum geredet", dass das stimmen muss.
Ich denke der Termin ist verlässlich... die haben so lange "drum rum geredet", dass das stimmen muss.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
nein nein nein nein!
Das steht fest ist im Kalender in den farben von Crytek angestrichen!
Und da wird es raus kommen!
greetz Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Kling doch ok (16.11.07) ist zwar noch sehr lange hin aber es kommen ja die nächsten wochen noch einige andere gute sachen raus zum zeitvertreib bis CrySiS da istr eichts
-Para
Macht euch mal nicht ins Hemd
Ich denke mal, das ist jetzt wirklich endgültig. Wir reden ja hier von Crytek, wenn die JETZT sagen, es kommt am 16. November, dann kommts auch am 16.11.. Die können es sich auch meiner Meinung nach nicht mehr leisten, das nochmals zu verschieben, nach den ganzen Tests (Beta etc.). Ich als Hardcore-Gamer könnte aber trotzdem noch länger warten, macht mir nix aus...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Die Tatsache, dass es später kommt lässt darauf schliessen, dass Crytek die Meinungen
der Community sehr ernst nimmt. Wir haben einige "Mängel" gefunden und haben sicher zu
dieser Entscheidung beigetragen. Und genau aus diesem Grund finde ich es GUT.
Ich freue mich auf ein Game ohne Bugs und mit einem genialen Cloak-Modus (Chamäleon).
Ich freue mich auf eine intelligente KI und eine ausgefeilte Graphic-Engine.
Greets, Caster
A far cry from all other games is alightning called CRYSIS
Ich glaube nicht, dass das Releasedate verschoben wird. Wenn sie schon mal ein so genaues Datum veröffentlichen, ist das Spiel sicher schon nahezu fertig, und außerdem ist ihnen bewusst was das für die Community bedeutet. Weiters ist hier die Rede von EA und nicht von irgendeinem "kleinen" Publisher.
Crysis hat zur Zeit mit sicherheit eine der größten Communities... da will man sich als Publisher nichts vertun.
ICh verstehe nicht wieso manche so enttäuscht wirken, weil der Termin so "spät" ist.
Mit so einem datum hab ich gerechnet und auch wenn es Dezember gewesen wäre, wäre ich nicht so "enttäuscht" wie ihr.
Ich bin froh, dass ich endlich weiß wann ich mir einen neuen rechner zulegen werde, und jetzt wissen wir auch dass wir ruhig warten können weil sich hardware-technisch noch einiges tun wird.
Nur noch 106 Tage!!!!!![]()
Ich sag nur CrySiS 16 November
Nvidia´s neuen Grafikkarten November, wenn da mal nix im Busch ist *grins*
-Para
mir scheints fast so als ob auch auf den Release der neuen Grafikkarten von Nvidia gewartet wird.. oder zumindest wird die verschiebung Nvidia in die Karten spielen
So, hab eben meinen Urlaubsantrag ausgefüllt!
geil ist, dass der 16 November ein Freitag ist![]()