Ihr könnt über ein Erscheinungdatum soviel ihr wollt diskutieren, ändern wird dieses jedoch nichts.![]()
Ihr könnt über ein Erscheinungdatum soviel ihr wollt diskutieren, ändern wird dieses jedoch nichts.![]()
Naja, insgeheim hat es ja schon jeder hier gewusst. Im Releasethread wurde doch andauernd angesprochen, dass die Beta mal langsam erscheinen sollte, wenn sie es bis September schaffen wollen und dann wurde sogar schon davon gemunkelt, es gibt garkeine Beta mehr, weil der Release ja eh bald ansteht ... und nun wissen wir, warum es von einer Beta noch weit und breit nix zu hören gab.
Tolles Geschwafel von Cevat Yerli vonwegen "Crysis kommt früher, als alle denken bla bla sülz". Ja nee, is klar. Ich hab nix dagegen, wenn Spieleentwickler ihre Produkte noch etwas aufpolieren wollen und daher noch etwas mehr Zeit benötigen, als angedacht, aber dann sollen sie es verdammt nochmal unterlassen vorher immer solche blöden Sprüche zu klopfen.
Nur mal so eine Gedanke... "Wäre es euch lieber sie hauen das Spiel zwar pünktlich raus aber dafür mit Fehlern?" Das glaube ich kaum.
Klar ägert es einem, wenn man "ständig" vertröstet wird aber besser spät als nie.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Mich ärgert ja nicht das Vertrösten, schließlich bleibt ihnen ja nichts anderes übrig, wenn sie das Spiel verschieben. Was mich ärgert, sind diese überschätzten Versprechungen, die vorab immer herausposaunt werden. Das ist in keiner anderen Sparte der Unterhaltungsindustrie dermaßen schlimm, wie auf dem Spielemarkt. Echt jede Firma macht das so, ich hasse das! Die sollen ihre Klappe halten und fertig programmieren und dann können sie angeben, dass sie was geschaffen haben, aber nicht vorher schon immer alles schön reden und dann wirds ja doch wieder nix. Es gibt echt nur ganz wenige Firmen, die diese wirklich schlechte Marketingstrategie mit der Zeit abgeworfen haben, darunter zählt zB 3dRealms. Die haben aus ihren Fehlern gelernt und sagen nichts mehr, bevor es nicht Hand und Fuß hat!
Ich stimme Kabelsalat zu, was sollte bitte der Spruch, dass das Spiel früher als erwartet kommt? November ist so ziemlich der spätest mögliche Termin. Aber wenigstens gibt es jetzt was Offizielles. Und mit der Verschiebung der Erwartungen nach hinten, wird auch eine Beta möglich bleiben.
Außerdem bleibt mehr Zeit, Bugs zu beseitigen.
16 November ist ok ! Könnt ihr nicht so eine Uhr machen so viele Tage und Stunden .
Oder Nintendo,... die halten auch ziemlich gut die Termine...
Also mich gehts jetzt langsam auch auf den Keks, wobei eigentlich passt es ja zu den Aussagen vom März oder so... Nu ja, können eh nix ändern.. ich will wenigstens ein SDK![]()
Mhh mich läst das nicht übrzeugen, da es ja normaler Weise nicht vm Publisher bestimmt wird wann ein Spiel kommt. Ist doch immer so das der Publisher nen möglichen Realese nennt und die Entwickler schauen ob sie es einhalten können. Zwar gehe ich jetzt nicht davon aus das die Entwickler die Chance haben es auch so wenn sie fertig sind das spiel zu launchen aber möglich wäre es doch. Naja und ich erwarte jetzt von Crytek das sie sich zu Wort melden, immerhin entwickeln sie das Spiel und solten nicht EA vorschieben das sie es erzählen.
Also Crytek was sagt Ihr???
Also ich glaube nix, warum gibt es keine Deutschen Aussagen oder Quellen?
Aber war doch klar das wenn es so ist so kommen muste, die Beta währe schon lange raus wenn Crysis im August erscheinen sollte (Termin der US - Version Okaysoft.de)
Ich bin jetzt richtig sauer und muss mich erstmal abreagieren !
![]()
![]()
![]()