Ha, von wegen. Man kann sich den Client zwar per Steam laden, braucht aber immer noch einen GFace-account zum starten. Hab das Spiel mehr aus Neugierde geladen, so interessierts micht eigentlich gar nicht. Aber gut, dann halt nicht, Crytek!
Ha, von wegen. Man kann sich den Client zwar per Steam laden, braucht aber immer noch einen GFace-account zum starten. Hab das Spiel mehr aus Neugierde geladen, so interessierts micht eigentlich gar nicht. Aber gut, dann halt nicht, Crytek!
@maniac
ich finds aber irgendwie gut das gface noch im launcher integriert ist, so hab ich wenigstens noch mein alten account mit mein ganzen spielstunden + freischaltungen. ^^
Gut das stimmt, die können den Spielern ja schlecht ihre Freischaltungen nehmen. Trotzdem hätte ich eigentlich erwartet, dass man als neuer Spieler auch ohne GFace-account reinkommt, sie könnten ja beides anbieten. Oder hab ich das vllt sogar übersehen?^^
ne ich glaube man braucht trotzdem ein gface account, auch neuer spieler.
Naja ich habs ja sowieso und darum nicht ausprobiert...wenn das so ist, macht das ganze natürlich nicht so viel Sinn...naja ausser dass halt durch Steam etwas mehr Spieler dazu kommen KÖNNTEN.
wieso ist es denn ärgerlich das man sich trotzdem bei GFace registrieren muss?
bei den meisten Free2Play spielen auf steam muss man sich registrieren
hoffentlich wird Warface irgendwann einmal besser, Combat Arms hat auch einen beachtlichen Wandel seit dem release hinter sich