Cool, tower-raid klingt aber schon nach einer Granatenschlacht alla Battlefield 3 Op. Metro auf jeder Treppe

Hat jemand von euch eigentlich auch schon mal den NPC-infinity Bug gehabt? Das passiert mir zur Zeit immer mehr dann sind jeweils die AI-Spawnpunkte i-wie falsch programmiert sodass sie einfach nicht mehr aufhören Gegner zu spawnen Ich persönlich finde das ja einen der geilsten Bugs ever wenn man so am letzten Kontrollpunkt vor der Evakuierung festhängt und vor sich einfach eine ganze Armee stehen sieht. Nur blöd wenn die auch dann noch weiterspawnen, wenn man keine Munition mehr hat, denn wenn >100 Gegner gleichzeitig auf jemanden ballern der versucht sich einen Weg durchzumessern...naja dann ist man relativ schnell hinüber Ausserdem sollte man nicht stundenlang warten um herauszufinden, wieviele da noch kommen...das Spiel crasht nähmlich bevor es damit aufhört. Mein Rekord war 20 Minuten Stellungskrieg, danach ist mein ganzes Team mit >100 kills pro Person ohne Munition gewesen und plötzlich *peeeeeeeeew* "uuuund es ist weg".