Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 239

Thema: WARFACE - Crytek Online FPS

Professional

Standard

Premium gibt es nicht. Jedenfalls gibt es kein Dauerstatus, den man kauft und damit dann mit Waffen bombardiert wird, die maßlos overpowered sind.

Es gibt zwar wieder Geld/Ingame Geld Währung, um halt mal ne Waffe mit anderem Skin zu kaufen, das wird aber in der EU Version aber glaube ich wegfallen, weil das hir nicht durch irgendeinen F2P Publisher läuft, sondern durch Crytek selbst.

Momentan ist die Russische Beta unspielbar... Die Server haben grottige Verbindungen, und die Spieler spielen dermaßen unfair... Eine Halbautomatische Schrotflinte in der Hand eines Spielers kann einem ziemlich den Tag verderben... Besonders wenn sie den Spawn die ganze Zeit vercampen.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ach menno...jetzt hast du mir total die Lust verdorben

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

wenn ihr mir erklärt wie man in die russische Beta kommt, könnte man doch mal ein paar PvE Runden machen?
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional

Standard

http://wf.mail.ru/

Da geht ihr rechts bei den beiden Schaltflächen auf das obere, um euch anzumelden (ich empfehle einen Übersetzer zur Hilfe bei der Anmeldung), und die untere, um das Spiel herunterzuladen. Wenn ihr euch angemeldet habt, müsst ihr aber warten, bis euer Account aktiviert wurde, dass seht ihr, wenn ihr angemeldet seit, und rechts bei eurem Namen auf den oberen Link klickt, dann sollte unten was auf russisch stehen, entweder steht dann da "aktiv" oder "nicht aktiv".

Musste eine Woche darauf warten, es könnte also dauern.

PS: Ich hab noch 2 Reserveaccounts, die ihr evtl nutzen könntet. Schreibt mich per PM an.

VIP Avatar von foofi

Standard

wow! also an die russische Beta kann JEDER ran?

Professional

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    wow! also an die russische Beta kann JEDER ran?
    Nein, man muss sich anmelden und warten.

EDIT:

Coop Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=kLwOp...ature=youtu.be
    Geändert von Stalker_Raince (11.03.2012 um 17:31 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

werds auf jeden Fall mal ausprobieren

Coop sieht schonmal echt nice aus. 4 Spieler Coop oder?

Professional

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Coop sieht schonmal echt nice aus. 4 Spieler Coop oder?
    5 Spieler.

Aber wenn man als einziger eine andere Sprache spricht sind es halt 4 Spieler die kommunizieren können + 1 Ausländer.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

wie schnell verdient man ingame geld/credits?

da du glaub ich in einem post gesagt hast dass es keine premium käufe gibt
    soll das heißen dass man alles wieder kaufen muss oder gibt es trotzdem permanente items
    wie ist das attachment system aufgebaut (einkauf), muss man alle einkaufen oder gibt es welche mitgeliefert

Professional

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    wie schnell verdient man ingame geld/credits?
    Ich scheine Aufgrund der Beta einen "Boost" auf Geld zu besitzen, ich würde sagen, für eine Waffe muss man schon ziemlich viel Spielen, wenn man diesen Boost nicht hat. Man kann sich die Waffen auch nicht einfach so kaufen, man muss sie sich erst freispielen, unten erläutere ich das mehr.

da du glaub ich in einem post gesagt hast dass es keine premium käufe gibt
    Muss mich korregieren, man kann mit einer speziellen Währung (die vom Publisher der Beta ausgeht, also nur für die Russen) einige Waffen kaufen, diese sind aber meistens nur normale Waffen mit dollen Skins und Tarnungen, ohne, dass man die Freispielen muss.

Diese Waffen sind aber sehr wenige, nur 2 kann ich pro Klasse vielleicht finden. Hauptwaffen sind wirklich die mit normalen Geld zu kaufenenden.
    soll das heißen dass man alles wieder kaufen muss oder gibt es trotzdem permanente items
    Die Waffen und Attachments sind Permanent, genauso wie die Kleidung. Dennoch, diese Gegenstände nutzen sich ab, und müssen regelmäßig für ingame Geld repariert werden (nur die Standartsachen, wie die M4A1 nicht), ansonsten werden sie schwächer, die Feuerrate verringert sich und ich glaube wenn sie 0% erreicht haben gehen sie vollständig kaputt, und du musst sie dir neu kaufen.
    wie ist das attachment system aufgebaut (einkauf), muss man alle einkaufen oder gibt es welche mitgeliefert
    Am Anfang hast du nur ein Attachments, einen Schalldämpfer, dieser passt aber komischerweise nur auf die Standart Waffen (M4A1, MP5, Richmond 770 und die Druganov), entweder ist dies gewollt, oder ein Bug/Ungewolltes Feature.

Zum Freischalten der Attachments und Waffen, sowie Kleidung:

Also, man kann nicht einfach in den Shop gehen und einfach kaufen was man will, man muss sich die Waffen und Attachments erst freischalten. Dies macht man, indem man vor dem Spiel unten eins der drei Symbole anklickt. Eins steht für "Waffe", eins für "Kleidung", das andere für "Zubehör". Je nachdem, wie du auswählst, wird die Erfahrung auch auf diese Auswahl übertragen, und wenn man genug gesammelt hat, schaltet man den nächsten Gegenstand frei (auch Waffen und Kleider, die im Shop gar nicht zu sehen sind).
    Sind es entweder Kleidung oder Waffen, wird dir gleich gesagt, dass du es dir jetzt kaufen kannst (mit Ingame Geld), oder es ignorieren kannst. Ist es ein Zubehörteil, erhältst du es sofort, und kannst es auf deine Waffen setzen (vorrausgesetzt die passen darauf).

Die Reihenfolge, in der man was freischaltet, ist zufällig, jeder schaltet alles in unterschiedlicher Reihenfolge frei. Man muss sich aber wirklich immer nur für eins entscheiden. Was man als nächstes freischaltet wird immer angezeigt.

Hier ein Bild:

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte