Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 239

Thema: WARFACE - Crytek Online FPS

VIP Avatar von foofi

Standard

@Stalker_Raince Danke für deine sehr geilen Beiträge zu WF. Du bist hiermit DER Ansprechspartner hier speziell für das Game.

Du hast das alles gut erklärt und weisst auch bescheid!

Ist das wirklich auch die CE3 oder ist das so ne 3.5 Version? Kann man Maps per Editor erstellen?

Professional

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich auch die CE3 oder ist das so ne 3.5 Version? Kann man Maps per Editor erstellen?
    Das kann ich dir nicht genau sagen, Qualitätsweise ist sie sehr gut, auch gut optimiert. Es scheint die gleiche Engine, die bei Crysis 2 verwendet wurde, nur noch ein wenig modifiziert. Ich bekomme eine sehr gute Performance bei höchster Grafikstufe hin, die Texturen sind stellenweise besser als bei Crysis 2, die Vegetation wirkt deutlich detaillierter und natürlicher (bis auf manche Tannen... Das sind meiner Meinung nach die, aus den Sample Assets des Free SDKs. )

Desweiteren kann man sie bis auf das niedrigste Reduzieren, also, bei Leuten, die lieber bis zu 300 FPS, statt Schatten oder gute Shader haben wollen, können das so umstellen, wie bei Crysis 1.

Zum Editor, momentan geht da rein gar nichts, ich bin mir nichtmal sicher, ob dafür überhaupt was in Planung ist (bei Nexiuz weiß man, dass es zumindest in Erwägung gezogen wird), aber es ist gut möglich. Ich denke, wenn das Spiel aus der Beta raus ist, wird es da mehr Infos drüber geben.

PS:

Puh... Die schlechte Verbindung macht mir schwer zu schaffen... Schüsse kommen nie an, man ist urplötzlich tot, der Gegner ruckelt durch die Gegend... Momentan ist das Spiel nicht wirklich bewertbar, weil die Server so weit weg sind. Für meine Finale Meinung zum Spiel warte ich die EU Beta ab, da sollte alles deutlich besser funktionieren. (Außerdem kann ich dann wieder fluchen, so dass die Gegner mich auch verstehen... #-.-)
    Geändert von Stalker_Raince (11.03.2012 um 22:13 Uhr)

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

super unwahrscheinlich, die Entwickler leben davon dass die Spieler Content kaufen, anstatt sich möglicherweise selber was zu basteln.
    Das ist halt ok bei Spielen wie Crysis, wo Mods definitiv erwünscht sind und den Entwicklern es ja egal sein kann was die Spieler machen, sie haben ja das Spiel schon gekauft.
    Bei F2P-Shootern ist das unmöglich - man muss Spieler an das Core-game binden und ihnen Anreize geben weiterzuspielen bis zu einem Level, dass es den Spielern wertvoll erscheint in das Spiel zu investieren.

Dazu sei gesagt: Die erste chinesische Alpha hatte alle .cry files noch dabei, die Level sahen da schon schick aus. Die konnte man auch einfach mit Objekten etc. in das SDK importieren.
    Die letzte russische Beta version hat bereits komplett verschlüsselte .pak files.

Früher oder später wirds sowieso gehackt, aber bei MP-only Spielen die mit F2P funktionieren kann man einfach nicht die Sachen offen haben.
    Ich bete echt dass Warface nicht so cheat-verseucht wird wie alle bisherigen Crytekgames.

Zusätzliche Info zur Engine - die Level werden während des Helikopterflugs gestreamt. Wie gesagt in der chinesischen Alpha gabs die .cry files und da waren z.B. die afghanische Stadt und dann der Kampf gegen den Helikopter definitiv verschiedene Level.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ergo: GFace Nutzer sind automatisch für die Beta angemeldet?
    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Hoffe ich doch.

Wäre mal richtig cool, wenn das Spiel mit dem SB3 Editor daher kommt, wobei ich mir das bei einem MMO schwer vorstelle. :/
    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Werde ich für euch in Erfahrung bringen. Mail geht gleich raus nach Frankfurt.
    Melde mich sofern ich etwas weiß.

Hier eine offizielle Antwort von Jens Schäfer (PR-Manager bei Crytek):

GFACE user brauchen sich nicht mehr für Warface zu gesistrieren, da sie autmatisch zur Closed Beta eingeladen werden.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Ich hoffe die EU Beta kommt bald, ich kann den tödlich hohen Ping nicht mehr ertragen...

EDIT: Oh man, die Balance vom Spiel ist komplett im *****, Sniper sind maßlos überpowert, auf Distanz, wie im Nahkampf automatische Shotguns sind stärker als Pumpaction Shotguns und es liegen überall Claymores. Die einzige Klasse, die nichts overpoweretes hat ist der Rifleman.

EDIT 2: Die russische Beta ist ziemlich limitiert, wie es aussieht. Es gibt kaum Waffen, Attachments und Waffen-Attachment Kombinationen, im gegensatz zur Chinesischen Beta... Mal schauen, wie es auf der EU Beta sein wird.
    Geändert von Stalker_Raince (14.03.2012 um 21:59 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

EDIT: Oh man, die Balance vom Spiel ist komplett im *****, Sniper sind maßlos überpowert, auf Distanz, wie im Nahkampf automatische Shotguns sind stärker als Pumpaction Shotguns und es liegen überall Claymores. Die einzige Klasse, die nichts overpoweretes hat ist der Rifleman.
    erinnert mich an so ein anderes Spiel :P

Professional

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    erinnert mich an so ein anderes Spiel :P
    Aber anders als bei dem kann man hier Server erstellen, und Klassen (Und damit die Exploits) ausstellen.

Standard

Aber anders als bei dem kann man hier Server erstellen, und Klassen (Und damit die Exploits) ausstellen.
    jo - Crysis 1 Style halt^^

ok...eher an Crysis Wars :P

Professional

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    jo - Crysis 1 Style halt^^

ok...eher an Crysis Wars :P
    Ach ich dacht du meinst CoD.

Standard

Ach ich dacht du meinst CoD.
    das vorhin schon^^ richtig erkannt

aufgrund der Tatsache das man einen Server selbst erstellen kann und dazu gewisse Waffen oder Klassen verbieten kann -> Crysis 1 u. Crysis Wars Style

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte