Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Punkbuster Support für Crysis ist offiziell

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von DaGolem Beitrag anzeigen
    Punkbuster?

Naja ne wirklich tolle Nachricht ist das ja nicht!
    Das bedeutet das dieses Game total Cheaterverseucht sein wird!

Ich hoffe die entwicklen noch ein wirksamen Zusatzschutz sonst sehe ich schwarz.
    Ich warte erstmal 2-3 monate ab bevor Crytek von mir Geld sieht!
    Nana. Ohne Punkbuster wären noch mehr Cheater da, ist genauso wie mit Strafen an die sich keiner hält.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Ich hoffe die entwicklen noch ein wirksamen Zusatzschutz
    Nicht aufgepasst? Crytek hat ein internes Anticheatprogramm für Crysis entwickelt.
    Warum sind die Menschen dumm nur weil sie halt ein Spiel so gut finden, dass sie das Risiko eingehen von Cheatern in Onlinespielen betrogen zu werden.

Außerdem sag ich es noch mal es gibt und wird nie einen 100%igen Schutz vor Cheatern geben.

@M3nTo5: Aber man kann sich nur an Regeln nicht halten. Gegen Strafen kann man sich höchstens noch wehren ^^
    Geändert von TIEfighter (25.07.2007 um 20:31 Uhr)

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Ich hoffe das sich irgendwann einmal in ferner Zukunft, nur noch Games durchsetzen und gekauft werden die über einen einwandfreien Anticheat support verfügen der auch schnell agiert! Aber das wird in Angsicht der Kaufsucht einiger Dummer Menschen wohl ein Wunschtraum bleiben!
    .... tjoa die meisten zocken erst mal OFFline und später sind sie vlt. an dem MP intressiert... von daher kannst du die leute nicht dumm nennen.

und weil du dich so gut mit punkbuster auskennst, dann bist du einer von diesen die sich's in der 1. wochen holen werden... ich glaub nicht dass du einige leute an skill erreichen kannst, wenn du 3 monate wartest.

User Avatar von Ziel-Scheibe

Standard

Zitat Zitat von CryStal_Meth Beitrag anzeigen
    ... ich glaub nicht dass du einige leute an skill erreichen kannst, wenn du 3 monate wartest.
    bin zwar nicht angesprochen, aber skill ist auch nicht alles im Leben

ich hab absolut kein Problem damit, von besseren Leuten weggepustet zu werden (solange sie nicht die base belagern), aber ich habe ganz sicher ein Problem mit Betrügern ... von daher ist mir PB + CSP (CRYTEK-Special-Protect ) 1.000 mal lieber als garnix .... und wie bereits erwähnt wurde, wird es wohl niemals ein völlig cheat-sicheres Game geben ... aber die Tools erschweren das Betrügen und bis Cheats/Hacks public sind, sind sie i.d.R. auch in PB detected; die "private Hacks" sind sicher ein Problem, aber auch immer nur auf einen rel. kleinen Kreis beschränkt und von daher wohl auch eher seltener ein Massenproblem

my2Cents

Standard

Mich nervt halt das Konzerne sehr nachlässig beim support sind:
    Der support läuft meist nur solange bis die Verkaufzahlen merklich zurrückgehen.
    Was mich noch mehr nervt das dieses Verhalten auch noch unterstützt wird durch den kauf der Games.
    Wenn da nicht in Zukunft sowas wie ein Kaufboykott eintritt wird sich nichts ändern.

Ich will Crytek nicht unterstellen das die sich nicht bemühen werden...aber EA ist da sehr sehr nachläßig oder man könnte auch sagen auf Gewinnmaximierung aus (support kostet Geld). Und so einen Partner läßt mich kritisch werden!

Man brauch sich nur BF2 anschauen. Was da zusammengecheatet wird ist abnormal!

Und da man mit Cheats "legal" Geld verdienen kann wird sich das Problem ehr noch ausweiten...
    Geändert von EnCor3 (02.08.2007 um 14:23 Uhr)
    Free Templates -- http://www.rots.woodlabs.de

VIP Avatar von foofi

Standard

Mich nervt halt das Konzerne sehr nachlässig beim support sind:
    Der support läuft meist nur solange bis die Verkaufzahlen merklich zurrückgehen.
    Hi,
    also warst du mit dem Support bei FarCry unzufrieden?

Das wird nicht anders ablaufen!

Ich finde den support bei FarCry erstklassig, das hat bisher keiner besser gemacht!

User Avatar von Kabelsalat

Standard

Ich staune immer wieder, dass es heutzutage bei fast jedem neuen Game groß angekündigt wird, dass es mit einem Anti-Cheat-Tool ausgestattet werden wird. Ich meine, sowas ist doch eigentlich selbstverständlich und bedarf keiner großen Ankündigung in meinen Augen. Naja, wie gesagt, in meinen Augen. Vielleicht erwarte ich da auch einfach zu viel und für viele Entwickler da draußen ist das dann eben doch nicht so selbstverständlich.

Professional Avatar von noxon

Standard

Ob so etwas an die große Glocke gehängt wird, darauf hat EA oder Crytek ja keinen Einfluss. EA veröffentlicht einfach nur eine ganz normale Pressemitteilung, wie das bei jeder Zusammenarbeit zwischen zwei Firmen gemacht wird.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von max

Standard

ich muss etz nochmal was anderes fragen:
    wer "erfindet" denn die cheats??
    machen dass nich die entwickler selber??

Professional Avatar von noxon

Standard

Entwickler bauen nicht grundsätzlich Cheats ein. Einige machen das zwar oder sie ermöglichen den Zugriff auf die Konsole, die eigentlich nur zum Entickeln gedacht ist, aber das ist nicht immer so.
    Oft musst du auch mit Trainern arbeiten, die bestimmte Speicherstellen im Arbeitsspeicher in Echtzeit ändern und so das Spiel beeinflussen.
    Wenn das Spiel dir zum Beispiel ein paar Health-Points abzieht und das im Speicher abspeichert, dann macht der Trainer das wieder rückgängig in demer wieder 100% in den Speicher schreibt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte