Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Punkbuster Support für Crysis ist offiziell

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

bezieht sich das mit dem cheat blocker nur auf den multiplayer?? nur ma so ne frage
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von MC_CRYNALL Beitrag anzeigen
    bezieht sich das mit dem cheat blocker nur auf den multiplayer?? nur ma so ne frage
    Du hättest nur meinem Link im ersten Post folgen müssen...

PunkBuster ist eine von der Firma Even Balance, Inc. entwickelte Software, welche Cheats in Online-Multiplayer-Computerspielen zu unterbinden versucht

Erfahrener User Avatar von max

Standard

also ich persönlich hab mit pb nur schlechte erfahrungen bei bf stürtzt es dauernd ab und ich muss neu starten oder ich werde einfach so gekickt........
    hoffe das das bei crysis nich sein wird.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Kann man diesen auch noch erweitern, z.B. durch andere Anti Cheats clienten?
    Weil es gibt genug Programme die PunkBuster aushebeln können.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

User Avatar von AizZ

Standard

darauf hat man selbst keinen einfluss!

punkbuster server sind eigenständige stationen welche von pb selbst aktualisiert werden.

und ja, sicherlich kann man pb crackn od. einfach umgehen um seine aimbots&den ganzen müll dens gibt einzusetzen.

aber die meißten fahrn dann trotzdem ein! siehe bf2 esl ladder, da wurden einige gesperrt, nachdem sie ein paar frisch ersteigerte amibots (nicht grad billig) bei ebay ersteigert hatten ^^

meiner meinung nach: besser etwas als gar nix!

und da crytek selbst noch ein system einbaut, sollte man einfach nur schmunzln wenn man einen cheater trifft. denn einen account gesperrt zu bekommen is sicherlich nicht angenehm und früher oder später werdens erwischt!

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Du hättest nur meinem Link im ersten Post folgen müssen...

ja sorry hab mich da wohl etwas verlesen
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von MC_CRYNALL Beitrag anzeigen
    Die Antwort darauf hast du ja von Born_Brainless.
    Aber denkst du jemanden interessiert es ob du im Singelplayer cheaten würdest?

Und welche die Probleme mit PB haben... -> PB hat Support, EA hat Support hinzu kommen zich Foren.

User Avatar von ShiftOnYou

Standard

Also ich persöunlich finde PB ja totaler müll... genau wie EA, PB taugt garnichts, egal ob ich im BF2 auf einem Punkbuster oder nicht Punkbuster geschützten Server spiele ständig wird da gecheatet -.-! Ich hoffe ja das das Tool von Crytek selbst genug gut ist und es dann den drecks cheatern das leben schwer gemacht wird.

Zudem wenn man noch Vista hat (ich nicht) kann mann wegen dem genialen grund "no packet flow" gekickt werden was soll das denn?!?

Naja aber wenigstens wird es den kleinen kiddies die mal cheaten wollen nicht allzu leicht gemacht

MfG Shifty

Erfahrener User

Standard

Es gibt keine 100% Sicherheit gegen Cheater. Das PB angeblich so leicht zu brechen sein soll stimm sicher auch nicht. PB ist halt das bekannteste Anticheatprogramm also werden auch die meisten Cheater versuchen wege zu finden es zu umgehen. Warum gibt es für Macs so wenige Vieren? Nicht weil er so sicher ist sondern weil Windows einfach hundert mal bekannter und häufiger vertreten ist. Warum muss der US Präsident Tag und noch um sein Leben fürchten? Ok der Aktuelle hat sich das selbst zu zuschreiben^^ aber die anderen sind halt einfach nur weltbekannte Menschen und immer im Lichte der Öffentlichkeit so was zieht die verrückten halt an.

Mit PK is es das selbe. Warum soll ich denn ein Anticheatprogramm Knacken das kaum benutzt wird dann fällt mein Erfolg ja gar keinem auf.

Das Selbe mit den Problemen. Je mehr Menschen mit unterschiedlichen Systemen etwas nutzen umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem etwas schief geht.

Aber nun mal zum eigentlichen Thema. Wen hat das jetzt verwundert? Nachdem Crytek nun EA Partner ist war das doch von vorne herein klar das machen die doch mittlerweile bei fast jedem Spiel drauf.

@ ShiftOnYou:
    Kleine frage am Rande. Woran erkennte denn die Cheater?^^
    Geändert von TIEfighter (25.07.2007 um 15:57 Uhr)

Standard

Punkbuster?

Naja ne wirklich tolle Nachricht ist das ja nicht!
    Das bedeutet das dieses Game total Cheaterverseucht sein wird!

Ich hoffe die entwicklen noch ein wirksamen Zusatzschutz sonst sehe ich schwarz.
    Ich warte erstmal 2-3 monate ab bevor Crytek von mir Geld sieht!

Ich hoffe das sich irgendwann einmal in ferner Zukunft, nur noch Games durchsetzen und gekauft werden die über einen einwandfreien Anticheat support verfügen der auch schnell agiert! Aber das wird in Angsicht der Kaufsucht einiger Dummer Menschen wohl ein Wunschtraum bleiben!
    Free Templates -- http://www.rots.woodlabs.de

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte