Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Punkbuster Support für Crysis ist offiziell

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von max

Standard

also ich persönlich hab mit pb nur schlechte erfahrungen bei bf stürtzt es dauernd ab und ich muss neu starten oder ich werde einfach so gekickt........
    hoffe das das bei crysis nich sein wird.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Kann man diesen auch noch erweitern, z.B. durch andere Anti Cheats clienten?
    Weil es gibt genug Programme die PunkBuster aushebeln können.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

User Avatar von AizZ

Standard

darauf hat man selbst keinen einfluss!

punkbuster server sind eigenständige stationen welche von pb selbst aktualisiert werden.

und ja, sicherlich kann man pb crackn od. einfach umgehen um seine aimbots&den ganzen müll dens gibt einzusetzen.

aber die meißten fahrn dann trotzdem ein! siehe bf2 esl ladder, da wurden einige gesperrt, nachdem sie ein paar frisch ersteigerte amibots (nicht grad billig) bei ebay ersteigert hatten ^^

meiner meinung nach: besser etwas als gar nix!

und da crytek selbst noch ein system einbaut, sollte man einfach nur schmunzln wenn man einen cheater trifft. denn einen account gesperrt zu bekommen is sicherlich nicht angenehm und früher oder später werdens erwischt!

Stichworte