CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Wurden die Maps in BF3 nicht genau deswegen drastisch verkleinert? Ich bin mir nicht sicher, aber entweder haben sie wegen der Konsolen den Luftraum drastisch eingeschränkt (ich hab oft gelesen wie sich Leute deswegen beschwert haben, hier), oder sie haben die Maps auf den Konsolenversionen kleiner gemacht.
Ich bin mir aber nicht sicher, weil ich das Spiel nie gespielt habe. Mein Wissen bezieht sich zu 80% aus aus langeweile in den BF3 Thread mitgelesenen Posts.
Aber du hast Recht, natürlich können die Konsolen die Levels darstellen. Aber wie viel muss dafür an Polygonen pro Szene eingespart werden? Die meisten Spiele mit großflächigeren Levels bieten ne beschissene View Distance. Und damit mein ich nicht nur die hübsche X360/PS3 Portiertung von Crysis 1, sondern so ziemlich die meisten.
Ich sehe es wie Masterside, auch wenn ich nicht glaube das es sobald ein Crysis 4 geben wird.
Ich habe es mir heute endlich gekauft.
Habe schon einige Gameplay Videos gesehen und ich finde es wirklich sehr nett.
Leider muss ich noch mit dem Zocken warten, zum einen muss ich AC4 noch auf der One beenden.
Was aber wohl noch wichtiger ist, am Samstag wird mein neuer Samsung UE55F8090 geliefert, der sollte das Spiel noch einmal schöner machen als es so oder so schon ist.
Ich freu mich aufjedenfall schon drauf, das Spiel sieht sowas von gut aus, das es an einigen Stellen sogar an The Witcher 3 ran kommt, aufjedenfall das zurzeit schönste Spiel. <3
The ultimate Next Generation Gaming
Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4