Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 178

Thema: Ryse (Codename Kingdoms) by Crytek

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Das mit BF 4 ist noch nicht sicher, es heißt aktuell zwischen 720P und 1080P mit 60 FPS.
    Ich denke es wird auf der One auch mit 900P oder so kommen und auf der etwas Leistungsstärkeren PS4 mit 1080P laufen, abwarten.

PS: Ich meinte BF4

http://www.consolewars.de/news/42108..._60fps_update/
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ryse kommt ungeschnitten und mit USK 18 in Deutschland.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

^^dasdasdsa
    Geändert von zezeri (14.02.2014 um 18:16 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Wie ich es hassen würde bei Crytek zu arbeiten...

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wie ich es hassen würde bei Crytek zu arbeiten...
    Sehen wohl viele so. Es gibt Ex-Angestellte die den Laden am Liebsten planieren würden (habe ich gehört).
    Da habe ich wieder mein Lieblingsthema, schaut Euch die Fanforen an, da weht mittlerweile Staub durch. Das hat alles seine Gründe. Ich finde es wahnsinnig traurig aber auch gut denn 90% aller Geflüchten bilden bei RSI eine neue Basis.

Zurück zu Ryse.
    Ryse...
    - Nach dem Streichen der Kinect Unterstützung (Ryse sollte einst Vorzeigespiel dafür werden) Klick Mir
    - nach dem auf einmal groß aufgezogenen Exklusivspiel XBOX 1 Klick Mir
    - nach dem Gelaber um die Auflösung des Spiels, welche anscheinend doch nur auf 1080p hochskaliert ist Klick mir hier und hier
    - nach dem Durchsickern von "Pay To Win" über Microtransaktionen KLICK MIR
    - Nach dem umstrittenen Kampfsystem und massiven Änderungen daran und an der KI Klick Mir
    - nach der Halbierung der Polygonzahlen des Hauptchars mit weiteren "BlingBling" Konsolenshadern (hat sich auch heraus gestellt, dass auf der E3 Ryse auf PCs lief (wie oberpeinlich)) Klick Mir
    - nach einem enttäuschenden E3-Auftritt KLick mir

Frage ich mich angesichts dieser Meldung (Cover erschien ja schon ):
    WAS GEHT BEI CRYTEK EIGENTLICH NOCH SO WIE ES SOLL?
    PR-Disaster

Es klappt also weder mit dem Free SDK, noch mit Spielen.. Das Eine bekommt man nicht richtig hin, bewirbt es für Indies und Unis und lässt massive Fehler monatelang ungepatcht. Die Spiele sind dank der bis zum "Gameboy" zurück kompatiblen Engine und ausgeleierten, schlecht umgesetzten Ideen, die immer durch Geldgeber hochstilisiert werden, seit Crysis 1 kein Renner mehr, keine Innovation mehr, und irgendwas was man eben aus der Aufgußsuppe kennt. Das, was Innovation sein sollte, zumindest bei Ryse, wird nach und nach gestrichen und ein Gau folgt dem nächsten. Hier wird der Rendite wegen produziert, nicht wegen der Spieler.
    Worin Crytek scheinbar noch Erfolg hat, ist der Verkauf der Engine, aus der Leute wie RSI auch was anständiges machen.

Nur klappt es mit dem Support, für eben diese Licensees, seitens Crytek, auch mehr schlecht als Recht (wie man hört).
    Bei Crysis 3 und dessen Abschneiden waren ja auch "die Anderen" Schuld. Interessiert Crytek aber alles wie gehabt: NICHT.
    Da erhebt man doch in alter Klugscheissermanier mal gern den Zeigefinger uns sagt: Crytek, so untalentiert kann man in der Marktwirtschaft doch nicht sein, dass man mit Konsumenten und Kunden umspringt als müssten wir für Eure Produkte dankbar sein. Wer selbst die kostenlosen Unterstützer in Foren einer Community nichtmal anständig behandeln kann verdient genau das, was Ihr jetzt habt: Einen Shitwar. Es hat ziemlich lange gedauert und ich hoffe das Teams wie RSI Eurem Laden mal zeigen wie man ein ordentliches Spiel macht und wie man mit der Geld gebenden Community umgeht UND dazu noch ein 1a SDK liefert. Da könnt Ihr mal die Schulbank drücken anstatt ständig sabbernd auf die Geldgeberschecks zu glotzen, die außer "nichts" auch nichts gebracht haben. "Schuster bleib bei Deinen Leisten" und Ihr hättet bei "Innovation" und Fortschritt bleiben sollen.
    Achso: 2stellige Millionenbeträge sind auch PLUS, es müssen nicht DREI Stellen sein...
    Geändert von Wedori (21.10.2013 um 13:49 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Semi Pro

Standard

schade das es nur auf xbone ist

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Frage ich mich angesichts dieser Meldung (Cover erschien ja schon ):
    WAS KANN CRYTEK EIGENTLICH NOCH?
    Sie sollten wieder ein Crysis machen..., auf einer Insel.
    Back to the roots.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Seit gestern großes Interesse an dem Titel geweckt bei mir.
    Gerade sehe ich, das ist ja gar kein PC Titel. Wie kommt diese Wahllosigkeit denn zustande?

Professional

Standard

@Wedori

Sehe ich komplett anders, auch wenn gegen Crytek hetzen gerade ziemlich in zu sein scheint.

Also erstens machen fast alle großen Entwickler Mikrotransaktionen, siehe Rockstar mit GTA Online oder Bioware mit Mass Effect 3. Und zumindest bei letzterem kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass es kein Pay2Win ist, vor allem weil es ja auch Coop ist. Es sorgt nur für einen Ausgleich zwischen denen die zuviel Geld aber keine Zeit haben und vice versa.

Zweitens ist es doch verdammt egal, wieviel Polygone der Hauptcharakter hat, solange er gut aussieht. Und das sieht er, die Charaktäre sehen super aus. Solche Entscheidungen werden jeden Tag bei zig Spielen gemacht, es war halt nur ungeschickt von Yerli das zu twittern. Trotzdem - man kann auch einfach Gründe zum meckern suchen...

Drittens kann Crytek einiges, nämlich ständig expandieren und massig AAA Spiele raushauen. Studios, die das machen, gibt es immer weniger. Nicht, dass ich alles was Crytek macht, super finde, bin von Crysis 2 und Crysis 3 sehr enttäuscht. Aber trotzdem respektiere ich sie als sehr erfolgreiches, internationales Unternehmen. Ob mir ihre Spiele nun gefallen oder nicht.

VIertens verdient Crytek keinen "Shitwar". Ja, sie haben eine verdammt ungeschickte Äußerung gemacht bezüglich Crunch. Aber es ist nunmal Praxis in der gesamten Videogame/VFX-Branche, egal ob Epic oder Bioware, AAA oder Indie.

Fünftens: Crytek ist glücklicherweise einer der wenigen Entwickler, die ihre Engine als anständiges SDK bereitstellen, EA/DICE, Bioware und viele andere tun das nicht. Die hätten deinen sogenannten "Shitwar" viel eher verdient, denn ihnen sind ihre Kunden noch viel "egaler", sie releasen einfach kein SDK. Und kommen dann in deiner Version von Gerechtigkeit ohne Kritik davon? Bitte was?

Sechstens: Und dann die Aussage, dass 2-stellige Millionenbeträge genug wären etc. Was soll das denn bitte heißen? Die Videospielbranche ist ein verdammt risikoreiches Pflaster, vor allem bei AAA. Da geht man schneller pleite als man gucken kann. Siehe THQ oder auch Danger Close, die sich nach dem Flop von MoH einfach aufgelöst haben. Um der Arbeitsplätze ihrer Mitarbeiter willen, ist es verdammt angebracht, den höchstmöglichen Gewinn anzustreben. Denn irgendwann flopt ein Game bestimmt mal. Abgesehen davon, funktioniert die gesamte Wirtschaft fast ausschließlich durch das Streben nach Gewinnmaximierung - das magst du vielleicht kritisieren, aber dann kritisiere das System und nicht Crytek als Firma.

Mit einigen Punkten magst du Recht haben und es gibt vieles, das Crytek besser machen könnte. Aber meiner Meinung nach macht es die Kritik total unglaubwürdig, wenn dazwischen so viel Übertriebenes und Unfaires steht.
    @Willy
    Naja, Epic oder andere Entwickler sind auch nicht besser, siehe Artikel "Passionate game devs have no problem with crunch".

@topic
    Das video sieht geniaaal aus, Art + Tech sind grandios. Das Design eher mittelmäßig.
    Geändert von zezeri (17.10.2013 um 20:18 Uhr)

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte