Ergebnis 1 bis 10 von 167

Thema: [sp] Cryhunter 3 - Release

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Hamers

Standard

Ich muss leider auch ein wenig meckern. Nicht falsch verstehen, erstmal durchlesen
    Du hast dir all die Jahre soviel Arbeit gemacht. Das ganze als Mod zu verpacken, hätte dich nur extra 5 Minuten gekostet und doch sovieles erspart

Wir müssten nicht unsere Original Crysis Dateien überschreiben, was viele nicht verstehen und vor allem produziert das in anderen Mods dann auch Fehler.
    Beispielsweise lädt jemand Rainy Days und beschwert sich über einen Bug, den es nur dadurch gibt, dass deine Dateien im Haupt Game Ordner liegen, was derjenige und wir aber nicht wissen und so nur zu Missverständnissen führt.

Deshalb gehört es eigl zum guten Ton, den Haupt Game Ordner in Ruhe zu lassen, da er sonst bei jedem irgendwann zu müllt.
    Außerdem belasten die Extra Objekte den Speicher, sodass z.B. auch Crysis ganz normal plötzlich "unerklärlicherweise" schlechter läuft.

Auch hättest du in einer MOD nicht die ganze GameData.pak und Animations.pak mitgeben müssen, sondern nur deine Änderungen, was zum einen übersichtlicher ist und zum anderen mindestens 100 MB spart.

Ich empfehle dir, es nochmal neu zu packen, wenn du es auf Crymod usw. hochlädst. Weil es wäre wirklich verdammt schade um deine mühevolle Arbeit.
    Deine map ist sicher großartig, aber du musst es uns ja nicht unnötig schwer machen

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und werde es mir gleich selber als MOD packen. Bei Fragen kannst du mir gerne eine PM schicken

Bitte verzeihe FHGs Ausdrucksweise, er ist nur etwas länger im Geschäft und nicht mehr ganz so leidensfähig wie wir Er meint es wirklich nur gut (persönliche Erfahrung)
    Geändert von Hamers (21.02.2011 um 19:30 Uhr)

Stichworte