Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 167

Thema: [sp] Cryhunter 3 - Release

Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    MOD - ???

Gepackten Ordner CRYHUNTER 3 öffnen und den Ordner Game in Crysis einfügen.
    Konsole öffnen mit der Zirkumflextaste °^
    con_restricted 0
    eingeben und bestätigen
    danach
    map cryhunter3partone
    Enter
    und los geht’s
    Ehem...
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

in memory of pandora. <3

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

Die gepackte cryhunter 3 Datei mit winrar öffnen

Und den Game Ordner der sich in cryhunter 3 befindet auf den Game Ordner von crysis einfügen
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ich muss leider auch ein wenig meckern. Nicht falsch verstehen, erstmal durchlesen
    Du hast dir all die Jahre soviel Arbeit gemacht. Das ganze als Mod zu verpacken, hätte dich nur extra 5 Minuten gekostet und doch sovieles erspart

Wir müssten nicht unsere Original Crysis Dateien überschreiben, was viele nicht verstehen und vor allem produziert das in anderen Mods dann auch Fehler.
    Beispielsweise lädt jemand Rainy Days und beschwert sich über einen Bug, den es nur dadurch gibt, dass deine Dateien im Haupt Game Ordner liegen, was derjenige und wir aber nicht wissen und so nur zu Missverständnissen führt.

Deshalb gehört es eigl zum guten Ton, den Haupt Game Ordner in Ruhe zu lassen, da er sonst bei jedem irgendwann zu müllt.
    Außerdem belasten die Extra Objekte den Speicher, sodass z.B. auch Crysis ganz normal plötzlich "unerklärlicherweise" schlechter läuft.

Auch hättest du in einer MOD nicht die ganze GameData.pak und Animations.pak mitgeben müssen, sondern nur deine Änderungen, was zum einen übersichtlicher ist und zum anderen mindestens 100 MB spart.

Ich empfehle dir, es nochmal neu zu packen, wenn du es auf Crymod usw. hochlädst. Weil es wäre wirklich verdammt schade um deine mühevolle Arbeit.
    Deine map ist sicher großartig, aber du musst es uns ja nicht unnötig schwer machen

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und werde es mir gleich selber als MOD packen. Bei Fragen kannst du mir gerne eine PM schicken

Bitte verzeihe FHGs Ausdrucksweise, er ist nur etwas länger im Geschäft und nicht mehr ganz so leidensfähig wie wir Er meint es wirklich nur gut (persönliche Erfahrung)
    Geändert von Hamers (21.02.2011 um 19:30 Uhr)

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

Hamers die Kritik ist absolut in Ordnung

Nur versteht mich bitte auch mal ich hab das alles alleine gemacht wie man sowas direkt zu einem installierbaren Mod macht weiß ich einfach nicht

Sorry aber das ist zu hoch für mich

Und in meinem Kreis macht keiner sowas wie Modden

Im Gegenteil die halten mich für verrückt soviel Zeit für sowas zu verschwenden

Ich hab's halt so gemacht das es funktioniert das irgend was dabei schlechter laufen kann kam mir nie dabei in den Sinn

Sorry sorry
    Geändert von doc (21.02.2011 um 20:47 Uhr)
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

ich sag mal danke an die rainy days macher

Spoiler mod ^^:
    autoexec.cfg
    Code:
    con_restricted 0
    log_verbosity = 1
    log_fileverbosity = 1
    cry hunter 32 bit.bat
    Code:
    echo off
    chdir ..
    chdir ..
    start Bin32\Crysis.exe -MOD cryhunter_3
    info.xml
    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <Mod Name="cryhunter_3" Version="1.0.0.000" Screenshot="splashscreen.dds" Description="cry hunter" url="blablabla" />
    (c) original : Rainy Days

ich war einfach mal so frech mir das aus rainy days rüberzu kopieren (und leicht zu ändern) in meinen /Mods/cryhunter_3/
    wo dann auch die game hinkam

läuft zwar aber es fehlen einige objekte (leider)

performance mäsig geht das eigentlich recht gut aber hab noch nicht wirklich weit gespielt - scheint so, dass in kapitel 1 extrem viel arbeit gesteckt haben muss - massig tvs
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Danke Hamers!

Du hast es richtig erklärt - ich bin wirklich kein böser Bube, vielleicht biologisch bedingt nicht mehr so leidensfähig.
    Sorry, die Kritik sollte nicht so hart klingen... mea culpa
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

Bin grade dran und muss sagen es gefällt mir verdammt gut!

Allein in dem Intro steckt mehr Arbeit als in so mancher kompletten Custom Map, sehr cineastisch und auch abwechslungsreich durch die verschiedenen Locations.

Dann auch noch eine Story mit Vetonung, was will man mehr?

Das Leveldesign finde ich gut, wenn auch nicht überragend, die Custom Objekte sind stimmig verbaut.

Das Gameplay gefällt mir auch gut, grade in Kombination mit der Story die Ausfälle des Nanosuits, das bringt Spannung rein und zwingt einen mal anders zu spielen, mehr offensiv.

Leider fühl ich mich ein wenig verloren, weil man z.B. die Aufträge nicht nachlesen kann und die Angaben recht wage sind. Ich bin grade beim Flughafen Office und ich komme nicht weiter, habe alle Gebäude abgesucht, sogar den Laptop mit dem Entführungsauftrag gefunden, und auch der Tower ist clean, aber wie ich den Flughafen lahmlegen kann erschließt sich mir leider nicht...
    Geändert von jodob (21.02.2011 um 21:40 Uhr)

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

moin.
    habe gestern mal die mod gespielt, gefällt mir sehr gut, bis jetzt.
    es gibt ein paar kritikpunkte aber die sind für mich nicht so dramatisch, dass sie zu erwähnen wären.

noch ein paar screens:

@die anfangs-intro ist sehr schön gemacht, ich hätte ewig weiter schauen können;]
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional

Standard

Wird getestet wenn der neue Rechner da ist.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    ich bekomm momentan folgende fehlermeldung

Der Remotserver hat einen Fehler zurückgegeben: (530) Nicht angemeldet.
    Die Datei ist auf dem Server, nurmal so nebenbei ^^
    Kannst mir auch ne PN senden, wenn es fehler gibt!

Hast du es mit dem FTP Programm FileZilla oder mit meinem Uploader probiert?

-> http://nippon-server01.de/cryupload/cryhunter%203.rar

PS: Darf ich deine Mod auf meiner Seite zum DL anbiten? (Mit beschreibung und Bildern?)
    Geändert von chenjung (23.02.2011 um 14:21 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte