Ehem...
Druckbare Version
Die gepackte cryhunter 3 Datei mit winrar öffnen
Und den Game Ordner der sich in cryhunter 3 befindet auf den Game Ordner von crysis einfügen
Ich muss leider auch ein wenig meckern. Nicht falsch verstehen, erstmal durchlesen ;)
Du hast dir all die Jahre soviel Arbeit gemacht. Das ganze als Mod zu verpacken, hätte dich nur extra 5 Minuten gekostet und doch sovieles erspart :(
Wir müssten nicht unsere Original Crysis Dateien überschreiben, was viele nicht verstehen und vor allem produziert das in anderen Mods dann auch Fehler.
Beispielsweise lädt jemand Rainy Days und beschwert sich über einen Bug, den es nur dadurch gibt, dass deine Dateien im Haupt Game Ordner liegen, was derjenige und wir aber nicht wissen und so nur zu Missverständnissen führt.
Deshalb gehört es eigl zum guten Ton, den Haupt Game Ordner in Ruhe zu lassen, da er sonst bei jedem irgendwann zu müllt.
Außerdem belasten die Extra Objekte den Speicher, sodass z.B. auch Crysis ganz normal plötzlich "unerklärlicherweise" schlechter läuft.
Auch hättest du in einer MOD nicht die ganze GameData.pak und Animations.pak mitgeben müssen, sondern nur deine Änderungen, was zum einen übersichtlicher ist und zum anderen mindestens 100 MB spart.
Ich empfehle dir, es nochmal neu zu packen, wenn du es auf Crymod usw. hochlädst. Weil es wäre wirklich verdammt schade um deine mühevolle Arbeit.
Deine map ist sicher großartig, aber du musst es uns ja nicht unnötig schwer machen ;)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und werde es mir gleich selber als MOD packen. Bei Fragen kannst du mir gerne eine PM schicken :)
Bitte verzeihe FHGs Ausdrucksweise, er ist nur etwas länger im Geschäft und nicht mehr ganz so leidensfähig wie wir :p Er meint es wirklich nur gut (persönliche Erfahrung) :grin:
Hamers die Kritik ist absolut in Ordnung
Nur versteht mich bitte auch mal ich hab das alles alleine gemacht wie man sowas direkt zu einem installierbaren Mod macht weiß ich einfach nicht
Sorry aber das ist zu hoch für mich
Und in meinem Kreis macht keiner sowas wie Modden
Im Gegenteil die halten mich für verrückt soviel Zeit für sowas zu verschwenden
Ich hab's halt so gemacht das es funktioniert das irgend was dabei schlechter laufen kann kam mir nie dabei in den Sinn
Sorry sorry
ich sag mal danke an die rainy days macher ;)
Spoiler mod ^^:
ich war einfach mal so frech mir das aus rainy days rüberzu kopieren (und leicht zu ändern) in meinen /Mods/cryhunter_3/
wo dann auch die game hinkam
läuft zwar aber es fehlen einige objekte (leider)
performance mäsig geht das eigentlich recht gut aber hab noch nicht wirklich weit gespielt - scheint so, dass in kapitel 1 extrem viel arbeit gesteckt haben muss - massig tvs
Danke Hamers!
Du hast es richtig erklärt - ich bin wirklich kein böser Bube, vielleicht biologisch bedingt :lol: nicht mehr so leidensfähig.
Sorry, die Kritik sollte nicht so hart klingen... mea culpa
Bin grade dran und muss sagen es gefällt mir verdammt gut!
Allein in dem Intro steckt mehr Arbeit als in so mancher kompletten Custom Map, sehr cineastisch und auch abwechslungsreich durch die verschiedenen Locations.
Dann auch noch eine Story mit Vetonung, was will man mehr?
Das Leveldesign finde ich gut, wenn auch nicht überragend, die Custom Objekte sind stimmig verbaut.
Das Gameplay gefällt mir auch gut, grade in Kombination mit der Story die Ausfälle des Nanosuits, das bringt Spannung rein und zwingt einen mal anders zu spielen, mehr offensiv.
Leider fühl ich mich ein wenig verloren, weil man z.B. die Aufträge nicht nachlesen kann und die Angaben recht wage sind. Ich bin grade beim Flughafen Office und ich komme nicht weiter, habe alle Gebäude abgesucht, sogar den Laptop mit dem Entführungsauftrag gefunden, und auch der Tower ist clean, aber wie ich den Flughafen lahmlegen kann erschließt sich mir leider nicht...
moin.
habe gestern mal die mod gespielt, gefällt mir sehr gut, bis jetzt.
es gibt ein paar kritikpunkte aber die sind für mich nicht so dramatisch, dass sie zu erwähnen wären.
noch ein paar screens:
@die anfangs-intro ist sehr schön gemacht, ich hätte ewig weiter schauen können;]
Wird getestet wenn der neue Rechner da ist.
Die Datei ist auf dem Server, nurmal so nebenbei ^^
Kannst mir auch ne PN senden, wenn es fehler gibt!
Hast du es mit dem FTP Programm FileZilla oder mit meinem Uploader probiert?
-> http://nippon-server01.de/cryupload/cryhunter%203.rar
PS: Darf ich deine Mod auf meiner Seite zum DL anbiten? (Mit beschreibung und Bildern?)