Denkt doch nicht immer so kompliziert...! EA hat das 100%ig schon alles vorgeplant. Man bringt einen oder mehrere Datenträger zum Pressewerk, daraus wird ein oder mehrere Master, sodann fangen die an, das dauert nur einige Tage, bis die dann fertig sind. Mängel können immer passieren, war bei vielen LotR DVDs schliesslich so...!
Geändert von foofi (28.07.2007 um 09:22 Uhr)
Bei NFS:Carbon hat EA das in ca. 1 Woche geschafft.
Greets, Caster
A far cry from all other games is alightning called CRYSIS
Einige Tag?
Also ich hab das so im gedächtniss, dass sie max. 2-3 Tage drucken und verpacken ect. Ablagern, einediketieren und dann schon versenden (Hauptlager - je nach Konzern glaube ich-) und die gebens da raus...
Kann mich aber wie immer täuschen. Da mit dem Masterdruck stimmt so schon. Aber mehr wie 2 Tage kann ich mir nicht vorstellen, dass die drucken - das wäre unwirtschaftlich- oh aber gehört hier auch gar nicht hin. BTT
Also ich persöhnlich finds spitze, dass wir da Releasedatum "in kürze" erhaltenIst einfach super zum planen - Was hat der den zum planen?- Modifikation und PC Kauf.
Aber wie immer ich steht auf September ist einfach einTermin.
ich glaube dir, sehe es auch so immerhin sind in den Pressewerken viele Leute die da arbeiten. Natürlich kommt es immer auf die größe des Pressewerkes an aber ich glaube EA hatt da schon ein großes wo sie immer die Spiele fertig machen lassen. Aber es wird schnell gehen die Leute dürfen mit sicherheit Tag und Nacht arbeiten und größtenteils machen eh alles maschinen.
ähm alsoo ich war grad auf der amazon.de seite und jetzt steht da das Crysis am 30.sep raus kommen wird !! davor stand da nämlich noch nichts !! xD
Jo, das steht da schon sicher seit 2 Wochen. Trotzdem heisst das garnichts! Amazon schreibt auch, dass sie
einen Artikel an Lager haben und ich warte schon seit 9 Wochen.
@Lobos
EA hat mehrere Presswerke. Das klappt schon.
Greets, Caster
Genau so läuft das ab.
Ich habe vor ca. 13 Jahren für unsere Abi-Zeitung alle Zeitungen und Fotos als interaktive CD für den PC gemacht. Ich habe damals 500 Stück pressen müssen! Das Pressewerk war schnell, nicht einmal 3 Stunden.
Nein, les mal genau
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber damals bei NFS:C hiess es, dass EA ziemlich
viel Druck wegen dem Release macht, aber die Presswerke schaffen "nur" 400.000 Stück am Tag !!!
Greets, Caster