meint ihr nicht das es eh DEZ wird wegen wehinachtsgeschäfft?
wäre eigentlich logisch es dann rauszubringen, aber mal sehn.
meint ihr nicht das es eh DEZ wird wegen wehinachtsgeschäfft?
wäre eigentlich logisch es dann rauszubringen, aber mal sehn.
Dezember ist Quatsch. Dann ist die "Konkurrenz" mit ihren neuen Games schon draussen.
1+1=2
Greets, Caster
A far cry from all other games is alightning called CRYSIS
Naja... wer crysis kaufen will der kauft es auch, da kann rauskommen was will... ob es für kleine kinder ist oder nicht ist im prinzip auch egal, da es sowieso jeder spielen wird. Würds zu weihnachten rauskommen werdend garantiert viele Kinder geschenkt bekommen, heutzutage interessiert das doch keinen mehr ab welchem alter ein game ist.
jo das is ******* ich mein ich bin auch noch nich volljährig aba wenn ich höre das 12 jährige (!?!?) sowas wie saw guggen dann denke ich nur noch wie die später irgendeien gewalt-realitätsbezug herstellen sollen und aktuelle geschehnisse "Normal" beurteilen können aba ich scheife schon wieder ab
ich denke mal das crysis im september rauskommen wird (es stand kurz online bei eapress, es wird häufig datiert, crytek will es bald verkünden und danach kommen die ganzen "mainstream" games also müssen sie schneller sein außerdem sind sie ja auch schon ziemlich weit
Mhh also dann treffen wir uns in 3-4Wochen wieder hier, wenn die GC begonnen hatVorher kommt hier eh nix...^^
Naja, rund ein Monat vor Release muss das Game ab in die Presswerke.
Normalerweise kommt dann eine Goldmeldung raus...
Das heißt, wenn im August keine Meldung kommt, wirds nicht im September erscheinen...
einen monat?! war das bei gothic 3 nich wesentlich kürzer??