Seite 75 von 91 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 901

Thema: Crysis *Releasedate*

nerdgeek
    Gast

Standard

ich find 14 september oder 10.august wäre viel zu früh...ich mein schön wärs aba wenn alle sagen das die beta kommt und das sie erst nach der gc07 kommt(warum auch immer) dann kanne s doch nich sein das 3 wochen lang beta is und dann sofort da sgame kommt oda?!

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

wie wär's damit dass der thread dicht gemacht wird und ein mod updated den thread, wann das game einen offiziellen termin hat!

75 seiten gelaber und mehr oder weniger kein sinn...

nerdgeek
    Gast

Standard

brauchst ihn ja nich zu lesen

VIP Avatar von foofi

Standard

Ist die Beta draussen? - Nein

Leute, denkt nicht zu viel! Ich kann mich nur wiederholen... hätte nie gedacht, dass man einige so leicht auf dem Arm nehmen kann...!
    Zitat Zitat von CryStal_Meth Beitrag anzeigen
    wie wär's damit dass der thread dicht gemacht wird und ein mod updated den thread, wann das game einen offiziellen termin hat!

75 seiten gelaber und mehr oder weniger kein sinn...
    Ich hab einen Thread im Newsforum oben, einen geschlossenen, dort habe ich das Datum immer nach besten Quellen aktuell...!

Professional Avatar von noxon

Standard

Weißt du was dann passiert? Dann entstehen 5 andere Threads zum gleichen Thema. Die Leute wollen halt über den Releasetermin diskutieren, auch wenn es da im Grunde genommen nichts zu diskutieren gibt.

Du brauchst den Thread aber auch nicht zu lesen. Du wirst auch so mitbekommen, wenn der Releasetermin feststeht.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Tja jeder wartet eben auf seine eigene Art und weise auf CRYSiS.

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    brauchst ihn ja nich zu lesen
    hast du auch längere beiträge abzuliefern als 2 wörter posts oder einzeiler?

und hast recht die lese ich nicht...

@foofie & noxon : das meint ich ja mit strenger durchgreifen! jeden post/thread dann einfach löschen und verwarnungen verteilen, aber irgendwie wollt ihr hier keine ordnung schaffen...

Semi Pro

Standard

hast du auch längere beiträge abzuliefern als 2 wörter posts oder einzeiler?
    Das sollte dich ja eigentlich nicht stören

Aber jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema

Auf Crysisnews.de habe ich in einer Newsmeldung einige Kommentare gelesen. Ich zitiere einmal einen Teil eines Kommentares:

@gonzo44
    ich glaube du solltest dich besser informieren.
    eine demo kommt, das release steht ebenfalls fest.
    Hier zu finden.

Weiter geht es so in einem neuen Kommentar:

aber da du ja ein schlaues bübchen bist gebe ich dir mal eine info.
    http://www.crytek.com
    vielleicht bekommst du ja das was du gerne wissen willst, denn ich DARF nichts sagen und wegen dir setze ich meine quellen und beziehungen zu crytek nicht aufs spiel.
    Nicht schön? Einige Tausend Menschen warten nur darauf, doch offenbar ist der Releasetermin schon bekannt? Oder kann man dem überhaupt Glauben schenken...

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Wenn man wen Glauben darf dann Crytek, inCrysis und uns!
    Würde nicht zu viel auf andere User geben die einfach nur heiße Luft raus lassen, siehe C4te von den Doppelnull`n, der dort Praktikant ist und zu viel blödsinn plaudert, und anderen die sich wichtig machen wollen!

Beta ist in den Startlöchern und eine Demo wird es sicherlich auch wieder geben. Ob die Demo wie einst in Far Cry sein wird bleibt abzuwarten. Da weiß nur Crytek selbst ob es eine MP oder SP Demo sein wird!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Professional Avatar von noxon

Standard

@foofie & noxon : das meint ich ja mit strenger durchgreifen! jeden post/thread dann einfach löschen und verwarnungen verteilen, aber irgendwie wollt ihr hier keine ordnung schaffen...
    Um ehrlich zu sein kümmere ich mich um diesen Thread gar nicht mehr. Ich habe auch nicht unbegrenzt Zeit und da bringe ich lieber die wichtigen Threads in Ordnung, als diesen hier.
    Den halte ich persönlich nämlich für totalen Blödsinn, aber meintewegen solll man hier diskutieren, bis alle 365 Tage im Jahr einmal genannt wurden.

So lange hier nichts Illegales gepostet wird,werde ich hier aber auch nicht weiter aufräumen. Die Meisten von euch sind ja keine kleinen Kinder mehr und da sollte man doch meinen, dass ihr auch ohne einen Aufpasser gut miteinander umgehen könnt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 75 von 91 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte

Stichworte