Öhm, Leute, wenn die jetzt erst das Beta-Stadium haben, dann glaub ich eher weniger, das Crysis im September released wird.
Vorallem noch nicht einmal die Open-Beta, die im wesentlichen immer sehr früh kommt.
Öhm, Leute, wenn die jetzt erst das Beta-Stadium haben, dann glaub ich eher weniger, das Crysis im September released wird.
Vorallem noch nicht einmal die Open-Beta, die im wesentlichen immer sehr früh kommt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wenn noch ein Beta Test für uns kommen sollte, dann ist ein Release im September ausgeschlossen
wieso sagen eigentlich alle das die beta wenn sie denn kommt erst nach der gc07 kommt??
Eine ganz andere Frage, was hat die Beta mit dem Release zum tun?
Diekönnen das Feedback ganz einfach auch hernehmen und nachpatchen![]()
Ich dachte, die spielbare Demo für Jedermann sei für nach dem Release des Hauptspiels angekündigt?![]()
Die Demo ja, die Beta Nein; sonst hätte das ja gar keinen Sinn
Beta: Für den Entwikler zum Fehler suchen
Demo: Promotion
@db: Ich glaube kaum das die das nach patchen - das is CRYTEK!!! Die machen Ihre Sachen ordentlich.
Mfg LKrieger
Ahah und die 4 Patches die bei Farcry herausgekommen sind hab ich mir eingebildet? :d
![]()
Ja sag ich dochund daher um aufs Thema zurückzukommen, hat die Beta meiner Meinung nach eher weniger Einfluss auf den Releasetermin.