Seite 67 von 91 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 901

Thema: Crysis *Releasedate*

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Also man kann ja sogar fast behaupten die BETA läuft bereits ^^ Wenn man sich die Videos anschaut verbessern sie sich in sachen PERFORMANCE, GRAFISCHEN DETAILS usw... Ich würd jetzt mal behaupten CRYTEK macht daraus ne OPEN VIDEO BETA ^^ Jetzt mal ohne sche*ß, die ständigen fragen wie fandet ihr dieses oder jenes Video find ich schon recht interessant, viele sachen wurden auch fast mit dem nächsten Video behoben... schon komisch...

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    Also man kann ja sogar fast behaupten die BETA läuft bereits ^^ Wenn man sich die Videos anschaut verbessern sie sich in sachen PERFORMANCE, GRAFISCHEN DETAILS usw... Ich würd jetzt mal behaupten CRYTEK macht daraus ne OPEN VIDEO BETA ^^ Jetzt mal ohne sche*ß, die ständigen fragen wie fandet ihr dieses oder jenes Video find ich schon recht interessant, viele sachen wurden auch fast mit dem nächsten Video behoben... schon komisch...
    Ist doch nur gut für das Spiel und im Endeffekt für uns. =)

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Hehe die waffe hat jezz auch nen schatten ^^

User Avatar von DIRKX80

Standard

Also ich tippe auch auf September\Oktober...wie schon gesagt wurde schaut euch das Video doch mal an: für mich war das ganze 18 minuten lang ein perfektes spiel oder!?!?!?!?!?!?! die KI fand ich auch toll immerhin hatte der spieler ganz schön zu tun odder?!? und auf grund der Tatsache dass crytek solche super szenen aus crysis zeigt sollte crytek und EA endlich den termin mal bekannt geben.........!
    was kann bei einem solchen Fortschritt immer noch passieren???!!!(es wurde immer gesagt man weis nicht was noch schief geht)

CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Erfahrener User

Standard

woher willst du wissen wie die anderen 11 ½ stunden spielzeit aussehen? kann ja sein das dort noch einiges zu tuen ist...

User Avatar von Daywalker

Standard

ich will auch das crysis möglischst schnell rauskommt, jedoch sollte crytek lieber noch zeit an die entwicklung hängen, als nen monat früher ein total verbuggtes spiel rauslassen(siehe gothic3). dann warte ich doch lieber noch nen monat, bekomme aber ein spiel das nicht erst duch 100 patches gut läuft.

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Daywalker Beitrag anzeigen
    ich will auch das crysis möglischst schnell rauskommt, jedoch sollte crytek lieber noch zeit an die entwicklung hängen, als nen monat früher ein total verbuggtes spiel rauslassen(siehe gothic3). dann warte ich doch lieber noch nen monat, bekomme aber ein spiel das nicht erst duch 100 patches gut läuft.
    Werden sie schon nicht. Die wissen doch was die Spieler und vor allem die Community erwartet. Sie selbst legen sich die Maßstäbe und Ansprüche hoch genug.
    Sind ja schliesslich keine Garagenprogrammierer. ;D

User Avatar von DIRKX80

Standard

naja klar wird da noch etwas zu tun sein....aber crytek hat schon so viel gezeigt und so viel über das spiel verraten, wiso sollten die das machen wenn es so wie so noch lange dauert!!! abgesehen davon hab ich noch nie so ein gutes video von crysis gesehen!

ps. die fragen uns wie wir das spiel über die gezeigten videos beurteilen obwohl gesagt wurde wir bringen das spiel raus wenn es uns gefällt...und ist es nicht logisch dass man erst jemanden nach der Meinung fragt wenn man selbst zufreiden ist!?!?!?!
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

User Avatar von Daywalker

Standard

ja hoffentlich DIRKX80!!!!! das würde dann ja heisen das es september rauskommt! würde mich freuen

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

ich glaube an keinen der hier genanntentermine bis es mir foofi oder warpy bestätigt haben also
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Seite 67 von 91 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte

Stichworte