Also nichts gegen EA, ich muss aber sagen, dass da seltsame Heinzelmännchen tätig sind...
Also nichts gegen EA, ich muss aber sagen, dass da seltsame Heinzelmännchen tätig sind...
A far cry from all other games is alightning called CRYSIS
http://www.amazon.de/Electronic-Arts...4319554&sr=8-1
30. September 2007.
Ich weiß, kann man sich nicht 100% drauf verlassen, aber wenn amazon es schreibt dann sollte es zumindest noch im Sep/Okt kommenAuf die kann man sich normal immer am meisten verlassen.
am meisten kann man sich auf crytek verlassen ausserdem kann es doch sein das amazon dieses date benutzt um leute zu locken die dann vorbestellen oder?![]()
nö, haben die nicht nötig.
Die wissen ganz genau wenn leute jetzt bestellen und es dann nicht am 31. zuhause haben das dann massenweise stornos kommen, der verwaltungsaufwand wäre viel zu groß und würde amazon unnütz geld kosten wenns game nicht da wäre, daher gehe ich zu 99% aus das es am 30. erscheint. Amazon ist nunmal der weltweit größte onlineshop.
Ich glaube nicht das das der echte Termin ist, Amazon hat bei Büchern jedenfalls die Masche sich den letzten Arbeitstag eines Monats zu nehmen und dann das ganze monatlich zu verschieben bis ein echtes Releasedatum draußen ist.
amazon.fr spricht ja auch vom 13.september, das halt ich für wahrscheinlicher
siehe mein post gestern
US:
- Amazon.com
11.09.07- ripten.com
11.09.07- EBGames.com
11.09.07 (Pre-Release + Bonus)- GameStop.com
11.09.07 (Pre-Release + Bonus)- gamefaqs.com
11.09.07 US
14.09.07 EU- gamers-creed.com
13.09.07
Europa:
- gamestar.de
14.09.07- amazon.fr
13.09.07- amazon.de
30.09.07- amazon.co.uk
30.09.07- gamefaqs.com
- 14.09.07 EU
Geändert von wilk (13.07.2007 um 16:50 Uhr)
Habe gerade die life übertragung von der E3 gesehen, da sagt ein mitarbeiter von Crytek, wie auch schon bekannt, wir wollen es noch dieses jahr rausbringen, wir müssen noch einiges optimieren etc..
ich tippe auf Winter
die händer haben sie eh nicht mehr alle, schreiben alle nen datum, es kommt dan nicht und alle heulen wieder rum, manman
-Para
joa oder die wollten es noch nicht bestätigen ^^
es kommt nicht im September macht euch da keine hoffnungen, wenn doch schmeiß ich 100 euro in die Community kasse lol
-Para
Was ich aber gut fand war, das sie angeblich weiter sind als wie sie gedacht haben. Also finde ich ein release dieses Jahr möglich.