Sorry fürs OT direkt an dieser Stelle.
Aber ich glaub hier sollten mal so einige den Film Fahrenheit 9/11 von Michael Moore sehen.
Von mir aus kanns ruhig am 11 Sept rauskommen. Crytek kann schliesslich nichts für den 11/9
hoffentlich gibt das mal kein negatives medienecho...
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
[Ironie Modus an]
9/11 2001 war ein Weltbewegender tag.
9/11 2007 wird ein (Computerspiel) Weltbewegender tag?! [Ironie Modus aus]
ich warte auch lieber aud die bestätigung von EA. aber für möglich halte ich es auf alle fälle. denn für ne alpha oder pre-alpha sahen alle neusten demos und vorstellungen zu gut aus![]()
Leute nun bleibt doch endlich mal beim Thema, klar fällt jedem das Thema 11/9 aber wer damit nichts zu tun hat sollte einfach mal nichts sagen.
Außerdem, ist das vollkommen egal in den USA, die trauern zwar an dem Tag ber ethnisch sind die doppelt soi weit weg wie wir in Europa. Siehe Todesstrafe.....
Außerdem sollten wir lieber erstmal auch offizielle Statements abwarten.
P.s.![]()
11.September, hab auch sofort an den Anschlag gedacht
Aber Crysis hat damit nix zu tun denke ich mal. Warum sollten die das bezüglich dem 11. September nur wegen dem Anschlag raus bringen?? Für die Presse, ... denke ich nicht!
Also ansonsten steht für mich der Release schon "ziemlich" sicher fest. Wobei ich immer noch ein bisschen der Meinung bin, dass einfach einer mit dem 11. September (gab es nicht mal eine Zeit lang den 13.September als Release?) angefangen hat und alle anderen hinter her gezogen sind. Jedoch werden das jetzt schon soooo viele Aussagen, dass Crysis am 11.September kommt, dass Crytek endlich mal ein kleines Wörtchen dazu sagen könnte, und wenns nur heißt: "Ja oder Nein". Aber bitte NICHT: "NO COMMENT!"![]()
Ansonsten schreib ich mir schon mal den 11.September auf meinem Kalender auf![]()