Seite 57 von 91 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 901

Thema: Crysis *Releasedate*

Professional Avatar von Loco

Standard

Sorry fürs OT direkt an dieser Stelle.

Aber ich glaub hier sollten mal so einige den Film Fahrenheit 9/11 von Michael Moore sehen.

Von mir aus kanns ruhig am 11 Sept rauskommen. Crytek kann schliesslich nichts für den 11/9

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

hoffentlich gibt das mal kein negatives medienecho...
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Standard

naja erstmal abwarten obs denn wirklich der 11te wird. zu 100% wÃ*ssen wir das ja immernoch nicht. für die medien wäre das sicher eingefundenes Fressen. Ein "Killerspiel" das zum solch einem Datum erscheint? Halleluja.. Ich seh schon die Artikel vor mir...

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    naja erstmal abwarten obs denn wirklich der 11te wird. zu 100% wÃ*ssen wir das ja immernoch nicht. für die medien wäre das sicher eingefundenes Fressen. Ein "Killerspiel" das zum solch einem Datum erscheint? Halleluja.. Ich seh schon die Artikel vor mir...
    Könnte auch Absicht sein Crysis wär dann sicher in den Nachrichten = gute Vermarktung (ob das ein Vor- oder Nachteil ist, mal schaun)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

in deutschland ist es sicher kein vorteil. ausserdem wird ne indizierung dann noch wahrscheinlich, vermute ich. bei der deutschen willkür...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von reVo Beitrag anzeigen
    Laut PC Games Online:
    "Während auf der offizielle Webseite Herbst 2007 als Veröffentlichungs-Datum erscheint, wird bei allen aufgeführten Händlern der 11. September dieses Jahres als Termin genannt. Damit dürften die Spekulationen endlich ein Ende haben und alle Fans des Action-Titels sollten sich den September rot in ihrem Kalender ankreuzen."

Kann es sein, dass der 11 September ein ****** Datum ist ?! (Terroranschlag World Trade Center).

Naja....
    gibt auch gute dinge am 11 september, z.B. hat meine mum da b-day...
    aber im endeffekt ist an jedem datum was schlimmes und was tolles passiert, nur halt schon was länger her...
    @ topic: 11 september gefällt mir sehr! noch 73 tage

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

[Ironie Modus an]
    9/11 2001 war ein Weltbewegender tag.
    9/11 2007 wird ein (Computerspiel) Weltbewegender tag?! [Ironie Modus aus]

ich warte auch lieber aud die bestätigung von EA. aber für möglich halte ich es auf alle fälle. denn für ne alpha oder pre-alpha sahen alle neusten demos und vorstellungen zu gut aus

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    ne alpha oder pre-alpha sahen alle neusten demos und vorstellungen zu gut aus
    das sah nicht jeder so siehe discuss thread zum entsprechenden video...

Professional Avatar von Noname

Standard

Leute nun bleibt doch endlich mal beim Thema, klar fällt jedem das Thema 11/9 aber wer damit nichts zu tun hat sollte einfach mal nichts sagen.

Außerdem, ist das vollkommen egal in den USA, die trauern zwar an dem Tag ber ethnisch sind die doppelt soi weit weg wie wir in Europa. Siehe Todesstrafe.....

Außerdem sollten wir lieber erstmal auch offizielle Statements abwarten.

P.s.

Robin
    Gast

Standard

11.September, hab auch sofort an den Anschlag gedacht
    Aber Crysis hat damit nix zu tun denke ich mal. Warum sollten die das bezüglich dem 11. September nur wegen dem Anschlag raus bringen?? Für die Presse, ... denke ich nicht!
    Also ansonsten steht für mich der Release schon "ziemlich" sicher fest. Wobei ich immer noch ein bisschen der Meinung bin, dass einfach einer mit dem 11. September (gab es nicht mal eine Zeit lang den 13.September als Release?) angefangen hat und alle anderen hinter her gezogen sind. Jedoch werden das jetzt schon soooo viele Aussagen, dass Crysis am 11.September kommt, dass Crytek endlich mal ein kleines Wörtchen dazu sagen könnte, und wenns nur heißt: "Ja oder Nein". Aber bitte NICHT: "NO COMMENT!"
    Ansonsten schreib ich mir schon mal den 11.September auf meinem Kalender auf

Seite 57 von 91 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Stichworte