Ich weis aber jetzt wiederpls
sonst gibts noch Ärger![]()
Ich weis aber jetzt wiederpls
sonst gibts noch Ärger![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Offizielle Webseite zu Crysis und Release-Termin!
30.06.2007 07:09 Uhr - Electronic Arts und Crytek eröffneten letzte Nacht die offizielle Webseite zu Crysis. Darauf finden Sie unter anderem zwei Videos, eine Desktop-Verschönerung (siehe Galerie, rechts), zahlreiche Bilder und einige Online-Händler, die eine Pre-Order-Version des Ego-Shooters anbieten.
// Visual basic helper required to detect Flash Player ActiveX control version information Function VBGetSwfVer(i) on error resume next Dim swControl, swVersion swVersion = 0 set swControl = CreateObject("ShockwaveFlash.ShockwaveFlash." + CStr(i)) if (IsObject(swControl)) then swVersion = swControl.GetVariable("$version") end if VBGetSwfVer = swVersion End Function![]()
Während auf der offizielle Webseite Herbst 2007 als Veröffentlichungs-Datum erscheint, wird bei allen aufgeführten Händlern der 11. September dieses Jahres als Termin genannt. Damit dürften die Spekulationen endlich ein Ende haben und alle Fans des Action-Titels sollten sich den September rot in ihrem Kalender ankreuzen. Auf welche Länder sich der Termin bezieht, bleibt abzuwarten. Crytek und EA dürften nicht mehr lange mit der entsprechenden Meldung auf sich warten lassen. Wenn es soweit ist, erfahren Sie das natürlich hier bei uns.
(Frank Moers)
Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=605078
Offizelle Seite von EA & Crytek: http://www.ea.com/crysis/home.jsp
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Laut PC Games Online:
"Während auf der offizielle Webseite Herbst 2007 als Veröffentlichungs-Datum erscheint, wird bei allen aufgeführten Händlern der 11. September dieses Jahres als Termin genannt. Damit dürften die Spekulationen endlich ein Ende haben und alle Fans des Action-Titels sollten sich den September rot in ihrem Kalender ankreuzen."
Kann es sein, dass der 11 September ein ****** Datum ist ?! (Terroranschlag World Trade Center).
Naja....
@HarryRulez
Thx für die Info
Das mit dem 11.September ist echt nervig. Es gab schon ganz andere Attentate aber sobald mal was bei denen passiert ist das natürlich weltbewegend und da muss natürlich gleich ein Krieg angefangen werden (Idioten, alles nur Schikane, es geht nur ums dreckige Öl...) Mir is es ehrlich gesagt egal, wenn es am 11.September kommt, dann trauere ich doch nicht wegen sowas, ne ne das is mir einfach zu unpersönlich, als das es mich so mitreißen würde. Gibts hier jemand der an dem Tag trauert? würd mich mal interessiern
Geändert von CRYSISTENSE (30.06.2007 um 11:53 Uhr)
kurz nomma offtopic: hier wurde ja gesagt das jemand am 11.september geburtstag hat, ein kumpel von mir auch und franz beckenbauer auch
@topic: gibts die website nich auf deutsch???
net das ich überfordert wär, aber das spiel stammt immerhin von einem deutschen entwicklerteam und somit ist das intresse hier auch besonders hoch, hätte ea rücksicht drauf nehmen können
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
[OT ON]
Ja schlimm ist es, das bestreite ich auch nicht, aber darum trauern ist nochmal was anderes. An dem Tag haben wir alle getrauert, ich auch. Aber 6 Jahre danach??? Find ich schon etwas krass. Ich mein wir sollten da noch lieber um die Gefallenen im WW2 trauern, was auch noch zum größten Teil gemacht wird, das waren schließlich Millionen und alle nur wegen einem... naja ich sag mal "Menschen" Das artet hier aber wirklich ausmuss mich zurückhalten^^
OT OFF]
Geändert von CRYSISTENSE (30.06.2007 um 12:08 Uhr)