Zitat Zitat von EL_CUPE
die leiden müssen wie ich und GEZWUNGEN werden ne neue graka zu kaufen und nen vista ultimate buah ^^
also gezwungen wird hier keiner zu etwas - das ganze geht ja auch mit DX9