Zitat von EL_CUPE die leiden müssen wie ich und GEZWUNGEN werden ne neue graka zu kaufen und nen vista ultimate buah ^^ also gezwungen wird hier keiner zu etwas - das ganze geht ja auch mit DX9
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln