Seite 24 von 91 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 901

Thema: Crysis *Releasedate*

User Avatar von Falk-The-Hunter

Standard

Naja, eig. isses ja nicht nur wegen Crysis, aber es spielt eine große Rolle:

Ich habe nen schlechten Rechner und kann BF2 nur auf der niedrigsten Wuali online spielen. Da ich ein absoluter BF2 und Jet-Fan bin, wollte ich halt BF2 auf der höchsten Quali spielen. Dann hätte ich mir so ungefähr jetzt denn neuen Rechner kaufen können. Da aber bald ("relativ" ^^ ) Crysis rauskommt, habe ich mir gedacht, hllste dir kurz vor dem Released nen High-End Rechner, dann gibs 4-kern-CPUs und 2-Kern-GPUs ... naja , deshalb eig. schon nur wegen Crysis.

Aber mal ehrlich: Es wird sich lohnen !!!

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Habe ich heut ins 3DC geschrieben:
    http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...&postcount=274
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von EL_CUPE
    die leiden müssen wie ich und GEZWUNGEN werden ne neue graka zu kaufen und nen vista ultimate buah ^^
    also gezwungen wird hier keiner zu etwas - das ganze geht ja auch mit DX9

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

ja ich glaub ich bin nicht der einzige hier der das game unbedingt in dx10 will und nicht 9 ^^ mit dx9 siehts ja villeicht ganz anderst aus und wird zuviel weg gelassen dan ist's meiner meinung nach nicht mer dieses *WOW CRYSIS* ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich werde das ganze in DX10 wollen wenn:
    - bessere Hardware (DX10 Grafikkarte) draußen ist,
    - bessere Treiber für Windows Vista hergestellt worden sind.

Solange geht das ganze auch in DX9, der Unterschied zu DX10 ist nicht groß.

Bis zum Release hat man ja noch viel Zeit.

Standard

@foofi ja doch wen ne 8800 ultra rauskommt oder andere schöne grakas.. oder wen vista mal sauber laufen würde jo is auch meine art aber ich weis nicht ob ich es in dx9 haben möchten will

ich kanns mir einfach nicht vorstellen ohne diese spezial effekte.. diese druckwellen bei ne explosion einfach das *IN DEM GAME DRIN* feeling wird denk ich mal weg bleiben im dx9 den es wird ja nur von dx10 geredet "boah guck ma wie schön das ist und wie geil dies hier aussieht" von dx9 war lange nicht mehr die rede -.- ist's echt so entäuschend

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von EL_CUPE
    -.- ist's echt so entäuschend
    Das ist deine Ansicht... schau dir mal die E3 2006 und GC2006 Videos an, die sind alle in DX9.

Standard

ja klar die kenn ich auch schon aber ich glaub da waren noch keine helis dabei oda? und panzer geschosse ? weiste welchen effekt ich meine? ^^ aber stimmt wen ich mich zurück erinnere an die ersten multiplayer gameplays und so.. sah schon recht nice aus ^^ hm ma gucken ne ^^ hoffe die legen viel wert drauf auf gpus zum berechnen der objekte *bäume fällen und und und., oda is doch noch alles auf cpu? ah das war doch die sache mit dx10 und dx9 buah kacke hoffe 4 gpus profitieren wenigstens bissl davon

Standard

ja klar die kenn ich auch schon aber ich glaub da waren noch keine helis dabei oda? und panzer geschosse ? weiste welchen effekt ich meine? ^^ aber stimmt wen ich mich zurück erinnere an die ersten multiplayer gameplays und so.. sah schon recht nice aus ^^ hm ma gucken ne

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von EL_CUPE
    ja klar die kenn ich auch schon aber ich glaub da waren noch keine helis dabei oda?
    Nein, da gab es noch keine, das "Village" level ist bisher nur in DX10 gezeigt worden.

Seite 24 von 91 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Stichworte