^^ Crysisnews
@alle wir wissen so viel wie ihr ;) spekulieren bringt nicht viel!
Druckbare Version
ja aber Crysisnews hat das Datum auch nur von den onlineshops
Leute wie kann ein Thread innerhalb von ein paar std soweit wachsen?!
Hört mal auf mit dem Sch*iß wegen 11.9 9/11 11/9 usw usw usw hä der hat recht und der hat das gesagt und dies und das.... wird es indiziert oder nich dafür gibt es hier doch schon genug Threads, muß man einen dann auf gut 65 seiten ausbreiten damit sich jeder NEWBIE durch die ganzen seiten wühlt um dann mal was vernünftiges zu lesen?!
das kotzt echt an in letzter Zeit das es hier soweit OFFTOPIC geht, macht echt kein Spaß mehr und keiner der Mods greift hier ein, was ist los?! habt ihr nich sogar nen neuen B_B???
:b2t: :b2t: :b2t: :b2t:
http://www.gamerado.de/product_info....8324bfeef2890b
Erscheinungsdatum: 15.10.2007
Denk ich auch das wird das beste sein, denn so wie es jetzt aussieht sich ja nichtmal die Onlineshops einig, manche haben das, manche das. Das müssen wir jetzt einfach abwarten.
Es wird ja nicht mehr lange dauern, bis CRYTEK bzw. EA das genaue Erscheinungsdatum ankündigen. Es kommt schließlich 2007 und das Releasedate wird ja immer eine ganze Zeit vorher angekündigt. Ich tippe jetzt mal auf Juli oder August, dann wissen wir hoffentlich mehr ;)
Ey ich stimme Dapalme vollkommen zu, das ist der reinste Saustall in dem Thread. die letzen 10-20 Seiten war nur schund, nichts neues sondern einfach nur Drääck. Unglaublich sowas.
hmm gerade endeckt, wieso nur kein Crysis *schnief*:?
Electronic Arts
Aktuelle Releasetermine
Madden NFL 08 - 16. August
Tiger Woods PGA Tour 08 - 30. August
Medal of Honor: Airborne - 30. August
Die Sims 2: Gute Reise - 6. September
NHL 08 - 13. September
Die Sims 2 Deluxe - 20. September
nur crap games, die keiner möchte :)
Ich hab den Thread mal gesäubert und den Spam entfernt ;)
Finde es cool das immer mehr dafür spricht das es im September rls wird!
Ich hoffe es!
Ich warte nur noch auf die Bestätigung von Crytek oder EA!
An dem Tag bin ich nur für mich! Ich mein PC und nen kasten cola oder bier! ^^;)
Ich hoffe das es bald eine bestätigung gibt!
greez Kolga
hey floofi!
Eine frage!
Wieso darf EA sowas net sagen sie geben das game doch raus!
Oder darf das nur der entwikler sagen? IN dem falle Crytek!?
Cevat sag uns doch wenigstesn nen kleinen kommentar! Wenn es geht aber nicht so was wie evtl.! PLS Sag uns was auch wenn du es nur floofi sagst!
Oder floofi kannste evtl. mal alex fragen oder alex sag du es uns! pls pls psl pls pls!^^:-D:-|:cry::?:
thx
greez Kolga
lol.. als ob ;D
btw: "foofi"
Wo würde man es am ehesten erfahren wanns wirklich rauskommt? Auf der offiziellen crysis seite oder hier im forum?
ich denke Crytek wird die Community Seiten sofort informieren, und dann ist es hier in den news sobald foofi oder warpspeed es lesen oder wer anders von den mods (bin mir nicht sicher ob die mods auch news schreiben können oder ob die nur im forum ihre macht ausüben dürfen)
ich vermute auch stark das auch am tag der bekanntgabe des releasedates die www.crysis-game.com seite on geht
mfg Saob
@Kolga, wenns EA verrät, wo bleibt dann der Spaß? Wartet einfach mal ab. Saob hats schon gesagt, behaltet alle offiziellen Seiten im Visier.
Was meint ihr?
http://www.gamernode.com/News/3243-E...les/index.html
wäre schön wenns sicher offiziell wäre aber ich bin mir da nicht so ganz sicher
der 11 september war ja schon vorher im umlauf denke aber nicht das da was dran ist wäre aber schön:-D
hmm, ist das nicht offiziel wenn es von EA kommt ? :-|
-Para
http://www.pcdaily.de/news_1_13427.htm
13. September is der Release in Deutschland, das steht jetz auch fest;)
goil ich muss dringend mehr geld zusammenspaaren^^
aber ich wart trotzdem noch auf eine bestätigung von cry alex oder den mods^^
solange foofi das nicht bestätigt können die schreiben was die wollen :cafe:
Es wurde immer wieder gesagt (seitens CryTek), dass man sich nur auf offizielle Angaben verlassen soll.
Glücktreffer kann es immer mal geben... damit will ich sagen, dass schon so viele "Termine" genannt wurden, dass evtl. irgendeiner Recht haben wird ;).
ich finds albern dass sich sämtliche online magizine einfach das recht herausnehmen, das spiel anzukündigen obwohl es nichts offizielles gibt. komme mir da langsam vor wie im kindergarten irgendwie.
ich denke mal Sept ist schon realistisch aber trotzdem... naja...
Amazon gibt nun auch ein Datum an, Lieferbar ab 29. Sept.
supi, dann hab ich genau 3 wochen für Bioshock zeit HRHR, und dann kommt Crysis *party machen geht* :-D:razz:
-Para
Laut incrysis kommt Crysis am 14.September
http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=379
Allerdings behaupten einige im Forum die Seite sei nicht offiziell, andere wiederum halten dagegen....
Jetzt wo wir Alex für eine Bestätigung brauchen ist er nicht da xD
Haben die Admins hier irgendeine Möglichkeit seitens Crytek ne Bestätigung zu bekommen?
:-D
ja sicher alex kann denen doch mailen aber auf die paar tage kommts nun auch net mehr an oder?
Alex wird eh sagen, ich darf leider keine auskunft geben auch wenn ich gern möchte :-D
-Para
wie kann das eigentlich sein das dieser artikel schon vom 26.juni war und keiner was mitbekommen hat?
damals hat noch niemanden das rls datum interessiert:-D
Naja Redakteure können sich so etwas erlauben und durch Mundprovaganda spricht es sich rum und alle schreiben es! Gutes Beispiel ist die Bild Zeitung.
Der 11. September wurde von EA gennant, nicht von Crytek. Natürlich muss man es so sehen das EA diesen Tag als Realese vorsieht. Da Crytek aber nicht daran gebunden ist diesen Tag oder in diesem Monat das Spiel rauszubringen ist die warscheinlichkeit 50 zu 50.
Natürlich finde ich den 11. September sehr tool. da somit das Unglück damals in Amerika bei den meisten in Vergessenheit gerät und ich nen guten Geburtstag feiern kann:-D
sowas zu vergessen, wäre dumm.
naja, hoffe, dass es an diesem tag rauskommt. schön wär's ^^
So ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein paar Releaseangaben rausgesucht
US:
- Amazon.com
11.09.07- ripten.com
11.09.07- EBGames.com
11.09.07 (Pre-Release + Bonus)- GameStop.com
11.09.07 (Pre-Release + Bonus)- gamefaqs.com
11.09.07 US
14.09.07 EU- gamers-creed.com
13.09.07
Europa:
- gamestar.de
14.09.07- amazon.fr
13.09.07- amazon.de
30.09.07- gamefaqs.com
11.09.07 US
14.09.07 EU
Zitat von Crysisnews.de
http://www.crysisnews.de/
"Seit heute Morgen findet sich im EA Pressenetz ein Eintrag, der den Releasetermin zu http://www.f7c-network.com/data/thum...07/cry_sis.jpg Crysis enthält. Demnach wird der Shooter am 14. September in den Handel kommen. Damit dürften sich jetzt wohl alle Gerüchte um ein potentielles Veröffentlichungsdatum erledigt haben. Das EA Pressenet besteht aus einem offenen und einem nicht öffentlichen Bereich und wird allein von Electronic Arts geführt. Glücklicherweise findet sich der Termin für jeden nachvollziehbar im Publikumsbereich. Wir freuen uns auf diesen schönen Freitag und wissen schon ganz genau, dass das Wochenende gerettet ist.
Anbei der Link.
Relevante Links »
http://ea.gamespress.com/pics.asp?i=4764"
Incrysis schreibt etwas anderes und denen vertraue ich mehr als crysisnews ;)
Sept Release Not Confirmed
@foofi
Auf dieser Seite stand es vorher drin aber wurde in der Zwischenzeit auch wieder geändert^^
http://ea.gamespress.com/product.asp?s=779&fact=241
Rechts bei den Specifications unter Street date stand vorher das Datum, wurde aber jetzt durch TBA ersetzt.
Also nichts gegen EA, ich muss aber sagen, dass da seltsame Heinzelmännchen tätig sind...
http://www.amazon.de/Electronic-Arts...4319554&sr=8-1
30. September 2007.
Ich weiß, kann man sich nicht 100% drauf verlassen, aber wenn amazon es schreibt dann sollte es zumindest noch im Sep/Okt kommen :) Auf die kann man sich normal immer am meisten verlassen.
am meisten kann man sich auf crytek verlassen ausserdem kann es doch sein das amazon dieses date benutzt um leute zu locken die dann vorbestellen oder?:-D
nö, haben die nicht nötig.
Die wissen ganz genau wenn leute jetzt bestellen und es dann nicht am 31. zuhause haben das dann massenweise stornos kommen, der verwaltungsaufwand wäre viel zu groß und würde amazon unnütz geld kosten wenns game nicht da wäre, daher gehe ich zu 99% aus das es am 30. erscheint. Amazon ist nunmal der weltweit größte onlineshop.
Ich glaube nicht das das der echte Termin ist, Amazon hat bei Büchern jedenfalls die Masche sich den letzten Arbeitstag eines Monats zu nehmen und dann das ganze monatlich zu verschieben bis ein echtes Releasedatum draußen ist.
amazon.fr spricht ja auch vom 13.september, das halt ich für wahrscheinlicher
siehe mein post gestern
US:
- Amazon.com
11.09.07- ripten.com
11.09.07- EBGames.com
11.09.07 (Pre-Release + Bonus)- GameStop.com
11.09.07 (Pre-Release + Bonus)- gamefaqs.com
11.09.07 US
14.09.07 EU- gamers-creed.com
13.09.07
Europa:
- gamestar.de
14.09.07- amazon.fr
13.09.07- amazon.de
30.09.07- amazon.co.uk
30.09.07- gamefaqs.com
- 14.09.07 EU
Habe gerade die life übertragung von der E3 gesehen, da sagt ein mitarbeiter von Crytek, wie auch schon bekannt, wir wollen es noch dieses jahr rausbringen, wir müssen noch einiges optimieren etc..
ich tippe auf Winter:(:-D
die händer haben sie eh nicht mehr alle, schreiben alle nen datum, es kommt dan nicht und alle heulen wieder rum, manman
-Para
joa oder die wollten es noch nicht bestätigen ^^
es kommt nicht im September macht euch da keine hoffnungen, wenn doch schmeiß ich 100 euro in die Community kasse lol :)
-Para
Was ich aber gut fand war, das sie angeblich weiter sind als wie sie gedacht haben. Also finde ich ein release dieses Jahr möglich.
Ja dieses jahr aufjedenfall, aber nicht in 9 wochen dann ist nähmlich der
11 september :-D
*Niemals*:razz:
-Para
Dito.
Es kommt denke ich mal nicht im September. Sagen wir mal die beta startet Anfang August(wenn nicht später) und geht so ca. 1 Monat also bis Anfang September , es ist also unmöglich dan noch das Game in September zu veröffentlichen. Ich tippe auf November oder Dezember
P.S Das Dito war nur dafür das es nicht im September kommt aber nicht für die 100 € für die Community Kasse:-D
November / Dezember wäre schön, aber viel später sollte Crytek das Game nicht rausbringen, die Nerven der Leute liegen schon langsam blank. Es wurde ja schon immer wieder verschoben, was ja auch ok ist, da sie ein ordentliches Game abliefern wollen, aber erst 2008!? Ich glaube das würde dem Image von Crytek nicht so gut bekommen. Auf der anderen Seite, wer will ein verbuggtes Game? Würde doch bloss die Werbetrommel nicht immer so früh gerührt werden (siehe HL2)... :cry:
Ich tippe auf Oktober. Es wird sicher nicht soooooo spät kommen, da es dann schon "richtige" Konzurrenz bekommen könnte und das will Crytek sicher vermeiden;) Die E3 wird bestimmt viele interessante Informationen mit sich bringen (im Nachhinein) ;)
nur blöd das die e3 heute vorbei ist^^
Also man kann ja sogar fast behaupten die BETA läuft bereits ^^ Wenn man sich die Videos anschaut verbessern sie sich in sachen PERFORMANCE, GRAFISCHEN DETAILS usw... Ich würd jetzt mal behaupten CRYTEK macht daraus ne OPEN VIDEO BETA ^^ Jetzt mal ohne sche*ß, die ständigen fragen wie fandet ihr dieses oder jenes Video find ich schon recht interessant, viele sachen wurden auch fast mit dem nächsten Video behoben... schon komisch... :?
Hehe die waffe hat jezz auch nen schatten ^^
Also ich tippe auch auf September\Oktober...wie schon gesagt wurde schaut euch das Video doch mal an: für mich war das ganze 18 minuten lang ein perfektes spiel oder!?!?!?!?!?!?! die KI fand ich auch toll immerhin hatte der spieler ganz schön zu tun odder?!? und auf grund der Tatsache dass crytek solche super szenen aus crysis zeigt sollte crytek und EA endlich den termin mal bekannt geben.........:(!:-D
was kann bei einem solchen Fortschritt immer noch passieren???!!!(es wurde immer gesagt man weis nicht was noch schief geht):!:
woher willst du wissen wie die anderen 11 ½ stunden spielzeit aussehen? kann ja sein das dort noch einiges zu tuen ist...
ich will auch das crysis möglischst schnell rauskommt, jedoch sollte crytek lieber noch zeit an die entwicklung hängen, als nen monat früher ein total verbuggtes spiel rauslassen(siehe gothic3). dann warte ich doch lieber noch nen monat, bekomme aber ein spiel das nicht erst duch 100 patches gut läuft.
naja klar wird da noch etwas zu tun sein....aber crytek hat schon so viel gezeigt und so viel über das spiel verraten, wiso sollten die das machen wenn es so wie so noch lange dauert!!! abgesehen davon hab ich noch nie so ein gutes video von crysis gesehen!
ps. die fragen uns wie wir das spiel über die gezeigten videos beurteilen obwohl gesagt wurde wir bringen das spiel raus wenn es uns gefällt...und ist es nicht logisch dass man erst jemanden nach der Meinung fragt wenn man selbst zufreiden ist!?!?!?!
ja hoffentlich DIRKX80!!!!! :) das würde dann ja heisen das es september rauskommt! würde mich freuen
ich glaube an keinen der hier genanntentermine bis es mir foofi oder warpy bestätigt haben also ;)
Und was ist mit mir als Mod?
Pff ich werde hintergangen :P
du hast also infos??? los her damit!
ne also ernsthaft ende oktober wär garnich gut da kommt nämlich pes7 und damit ist meine freizeit schon reserviert;-)
Tja, ich werds am 2 oder 3. Oktober ja spielen, weil amazon ja am 30. versendet :)
gibs auf:-D
aber ich wette auch spätestens okt, man kann ja schon sehen wie weit crytek ist und das es jetzt nur noch darauf ankommt die bugs zu beseitigen und von daher ende sept anfang okt
@waldmaista ich glaube für crysis musste dann auf pes verzichten entgeht dir sowieso nix:-D
dann spiel ich es am 16.09. weil wenn du sosehr auf amazon vertraust, dann tu ich das auch und lass es mir aus uk importieren :-P
nein ich vertrau auf september :!:
ich bin von dem 18Minuten Video nicht überzeugt.
Ziemlich stupide Spielweise in meinen Augen, dauernd nur zwischen Max-Armor und Max-Speed wechseln und sich wild durch das Gebiet ballern ist kein Kunststück.
Und die Aktion mit dem Boot war ja wohl mehr als lächerlich für den Spieler.
Ansonsten hätte ich nie gedacht das es bei so einer Grafikpracht flüssig läuft.
Und gefallen haben mir die Krabben:shock:,
so etwas detailverliebtes gab es nichtmal bei FarCry, da war nur ab- und zu mal ein Papagei oder ein WIldschwein.
Ich glaub da werde ich die eine oder andere Minute im Spiel stehen bleiben und die Natur bewundern oder halt Krabben jagen.
wie hättest du denn versucht das boot da runter zu kriegen? :-?
ich glaube es erst wenn Crytek es offiziel bestätigt hatt :-D.
Also mal erlich Leute wartet doch einfach mal ab, Hypte euch nicht zu sehr denn dann seit ihr nacher zu groß entäuscht. Ich z.B. denke das es im September kommen könnte, aber es sicherlich nicht kommt. Mein glauben festigt sich der Begründung das Crytek sagte das sie mal sagten das das Spiel früher kommt als manche denken. Daraus schliesst sich das die bisherigen Dinge die sie uns zeigen eine weile der Entwicklung zurück liegen könnten. Sie könnten schon morgen im Beta status liegen. Würde mich nicht wundern wenn es dann hier noch User gibt die sagen "wow geht das schnell...!". Das Crytek Team erzählt uns halt nicht alles und auch bestimmt nur das nötigste den foffi und warpy! Und ich denke meine Begründung dürfte nicht daneben liegen sonst wüssten sie auch wann der Realese ist, oder beide wissen etwas aber dürfen uns es nicht sagen:-D heheh spass bei seite
Jaja, immer diese Spekulationen.
Hauptsache ich habe es gestern gezockt. Jetzt bin ich zufrieden. :-D
Greets, Caster
echt.. macht euch nicht verrrückt, weisste bescheid!
btw.
"Chuck Norris knows the Crysis Release-date"
Kann mir vielleicht einer von euch mal den Link von dem Video per PM schicken?
Es ist schön zu sehen, wie schnell man die Community verwirren kann :D *lach*
Leute, dreht doch nicht alles um und filtert mal das wichtigste raus ;)
Cevat Yerli - Crytek CEO - hat gesagt: Crysis kommt früher als ihr denkt. EA redete was vom 13.ten Sptember, hat die Pressemitteilung aber sofort abgeändert.
Denkt jetzt mal genau nach und lasst euch doch nicht so schnell verwirren.
1 + 1 ist 2 Noxon sagt euch eventuell 0 sodann der nächste -2 irgendwann habt ihr gar keinen Durchblick mehr, weil ihr nicht logisch die Sache angeht :)
Also kommt es doch schon im August ?? :asia::asta::hammer:
Könntest du uns vielleicht sagen, ob es vor oder nach dem September kommt. Ich vermute mal, die meisten hier sind Schüler und es wäre wirklich hilfreich, wenn wir wüssten, dass es noch in den Ferien kommt;) Da hat man alle Zeit der Welt und das Aufrüsten würde sich eher lohnen, finde ich zumindest. Ein ganz kleiner Tipp von dir, BITTE ;)
August, das wär perfekt, aber lieber realistisch bleiben.
Tut uns leid, aber was können wir daran ändern?
Ich meine, hey, aber wenn wir nun sagen es kommt in den Ferien und kommt dann nich, was nützt es da einem wenn wir es den Schülern zu liebe so datieren obwohl es nicht der Tatsache entspricht?
Zum Aufrüsten:
Holt euch doch einfach die Teile wenn es ein offizielles Release gibt ;)
Dann ist immer noch genug Zeit!
wenn ich deine andeutungen jetzt richtig gedeutet habe, soll das heisen, das crysis am 13 september rauskommt. zuerst wollten sie denn releasdate schon bekannt geben, jedoch hat dann irgentwer gesagt das man uns noch foltern und nichts verraten soll. somit denke ich nach deinen andeutungen das es um denn 13 september rauskommt. richtig???(aber du weist wann es genau rauskommt???)
Leute, ihr werdet hier von keinem Mod erfahren wann das Spiel rauskommt, selbst wenn diese das genau wissen sollten. Akzeptiert das doch einfach und lasst das löchern.:-?
Meint ihr die releasen das pünktlich zum weihnachtsgeschäfft um noch mehr Geld zu machen?
He, ich fand das Video 1A.
Aber hauptsächlich aus dem Grund, da das ein Spieler wie du und ich das gezockt hat. D.h keiner von Crysis oder EA hat ihm gesagt: "He, mach das mal und das nicht weil das noch nicht geht etc."
Sehr aufschlussreich finde ich.
Allerdings fand ich das mitm Boot echt *******... man kann die Bretter, die das Boot da halten, nicht zerschießen? Das geht ja sogar in Halflife2...
Ach ja, ich glaube dass es am 5-25. September erscheint. Da kommt ja auch der Guide raus.
tut mir leid dir das sagen zu müssen hast auch den herrn pissdrunx1987 vergessen
aber zum release seht euch die neuen videos an dann weiss man das es net mehr lange dauert. und ob ses zu weihnachten rausbringen glaub ich net sieht man ja hier im forum ich glaube jeder einzelne würde betteln gehen um das spiel zu bekommen.:-D
also warum EA denn release wieder von der liste genommen hat kann bedeuten..
A: Crytek sagte: hey was soll das ?? wir schaffen es doch net bis zum 13.sept... macht des wieder weg ^^
B: Crytek sagte: hey was soll das ?? wieso gebt ihr einfach des release datum bekannt ohne uns zu fragen ?? macht des wieder weg!
C: Crytek sagte: hey was soll das ?? wir wollen es doch früher als alle erwarten releasen! macht des wieder weg!!
D: kleiner PR geck um aufmerksamkeit zu bekommen..
1 davon stimmt bestimmt :-D
ich würde am ehesten auf erstens tippen, vielleicht aber auch nur als pr gack, aber sie sollen sich jetzt bloss keinen druck machen, es kommt wenn es so weit ist. das das spiel jetzt besser läuft und schon recht fortgeschritten heisst nicht, dass es cryteks/eas oder die erwartungen der kunden, was die qualität betreffen bis zum september schaffen zu erfüllen.
lasst uns crytek alle zeit geben, die sie brauchen, und sowas wie, bitte release in den ferien etc. man muss nicht jedes spiel, und vor allem nicht so eins am ersten tag in den händen halten und an 2 tagen durchspielen...
genießt es leute :-)
wir haben hier auch viele ältere mitglieder, die können höchstens am wochenende spielen, und wenn ihr sogar schüler siet, könnt ihr doch fast jeden anchmittag euch dran setzen, also isses doch noch eher schnuppe, wann es kommt. lassts euch mal durch den kopf gehen. wir wollen doch alle ein möglichst bugfreies spiel haben, ohne fehler, die uns später stören oder uns später drüber ärern, dass wir druck gemacht haben, und so einige features oder details weniger im fertigen spiel sind ;)
it´s done, when it´s done
Die geben den Termin nicht bekannt,weil Leute doch nur durchdrehen würden,wenn es verschoben würde.
Das hat doch nichts mit PR zu tun,wenn sie einen Termin ankündigen und wieder runter nehmen.Es kann gut sein das es der offizielle Termin ist.Doch es scheint mir immer mal einen bei EA zu geben,der den Hampelmann spielen muss und seine Finger nicht still halten kann.
Hi Cry Community!
bin neu hier; wollt auch meinen Senf dazu geben...
Crytek soll sich nur schön Zeit lassen; jetzt warten wir schon soo lange; die paar Monate vergehn da wie im Flug ;)
Ich denke Crytek will die Fans nach so einem großartigen Feedback der Community (bsp. OE2) nicht entäuschen und legt sich nochmal so richtig ins Zeug...
Fakt ist; die CryEngine² wird eine weiterern Schritt in der Evolution der 3DGames darstellen;
Greetz Mazzo
genau es ist doch wirklich egal ob september oder november. sind ja wirklich nur ein paar wochen, die vergehen wie im fluge ;)
ist ja echt nicht so als muesste man noch 2 jahre drauf warten xD
naja, aber man kann die Leute ja auch verstehen, ich bin genauso wibbelig. Letzten September und November hab ich schon gedacht, es wären nur ein paar Wochen.... das war halt ein riesen Fehler von ihnen das damals schon so zu hypen! Marketing-technisch natürlich nicht.... aber ein Fehler für meinen Gemütszustand!! :P
Also ich hoffe ja das es im September kommt aber wenn nicht ;) auch egal. Nächsten Monat kommt erstma Bioshock. Dann gibts wieder richtig was zu zoggn und auch die Kinnlade wird da sicher das ein oder andere mal runterklappen. Und sollte Crysis echt weiter verschoben werden, naja es kommt ja auch noch UT3 ^^ also wir stehen ja kurz vor dem neuen Grafik Zeitalter. Und Crysis wird egal wann es kommt, eines der Bestaussehensten werden ;) dauert ja nur noch paar wochen, Monate ;)