Zu dem neuen Video:
Ich finde das neue HUD besser. Diesmal sind die Gegner nicht nur mit einem bunten Rechteck überlagert, sondern haben noch eine Umrandung und abgeflachte Ecken und so. Das sieht auf jedenfall besser aus.
Etwas blöd finde ich allerdings, dass man im Tarnmodus die Hände und die Waffe nicht mehr so deutlich sieht. Es scheint so, als ob man fast komplett unsichtbar sei. Dabei gab es auch schon Videos, da hat man gesehen, wie der Anzug die Farbe des Hintergrundes angenommen hat und da sah man wie sich die Hände immer dem entsprechend verfärbten während man durch die Gegend lief. Das fand ich viel besser.
Jetzt scheint es so, als ob man wieder nur den herkömmlichen Effekt sieht, den man in allen Computerspielen sieht.
Ich denke mal, dass das ein Stück vom dem Reifen ist, der gerade explodiert ist. Man sieht es ja auch in dem Insel-Video.
Geändert von noxon (07.07.2007 um 12:46 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ne ne stümmt schon, das ist ne tür, sieht man doch, nen reifen ?! lololol
so langsam weiss ich auch warum alle Vids nur in DX9 sind, weil es für DX10 noch keine Hardware giebt, und es würde nur mit 5 frames laufen *jaja ich laber zu viel* könnte aba doch sein, muss ja nen grund haben das massig Vids veröffentlich wirden, allerdings alle nur in DX9, ich denke irgendeine negative überaschung wird da noch kommen, natürlich hoffe ich es nicht
CryTeK Give the Beta plsplspls
-Para
Jetzt, wo du es ansprichst fällt es mir auch wieder ein. Das war ein Super-Effekt.
Hoffentlich ist der in der Endfassung. Dieser Glaskörper würde mich zwar nicht stören,
aber der Chamäleon-Effekt gefiel mir auch viel besser.
Ich hoffe, dass Crytek das Video rausgebracht hat, um die Resonanz der User zu sehen,
damit sie das Beste einbauen können.
A far cry from all other games is alightning called CRYSIS
kann es sein das die stealth fähigkeit verändert wurde der is ja aufeinmal fast komplett unsichtbar Oo
was mir auch aufgefallen ist man sieht am ende zum ersten mal (glaub ich) nen koreander wieder aufstehn nachdem er angeschossen wurde, würd mich mal interresieren ob die auch gleich sterben wenn man se ohne strengh haut..sieht meistens so aus..
@Booler
Liest du eigentlich die anderen Postings auch, oder schreibst du nur deine Meinung?
Greets, Caster
ja hab mir net alles komplett durchgelesen wieso ?
Weil wir das nur 1 Seite vorher besprochen hatten![]()
Den, wie habt ihr so schön gesagt, "Chamäleon-Effekt" fand ich auch um einiges besser. Aber wer weiß, vielleicht war das ein Test von Crytek um eben raus zu finden welcher Effekt den Fans besser gefällt (die Diskussion gibts ja schon)!
Vielleicht lies Cevat gerade mit....!
Falls er mit liest:
BITTE WIEDER CHAMÄLEON-EFFEKT![]()
Sehr schön![]()