Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 343

Thema: IGN - neue Bilder & Videos

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    BITTE WIEDER CHAMÄLEON-EFFEKT

Right, lololol

-Para

Black-Hawk
    Gast

Standard

Ja, da bin auch für !!

Was isn aufwendiger, Ghost oder Chamäleon ?
    Evtl. is ja Ghost DX9 und Chamäleon DX10 ??

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    ne ne stümmt schon, das ist ne tür, sieht man doch, nen reifen ?! lololol
    Dann sag mir mal, wo die Autotür herkommen soll? Der Jeep ist nämlich noch nicht explodiert. Lediglich der Benzintank brennt. Der Ersatzreifen hingegen ist schon explodiert, also wird das auch ein Stück des Mantels sein.

Was isn aufwendiger, Ghost oder Chamäleon ?
    Ich denke der Ghost ist eines der einfachsten Dinge überhaupt. Ich glaube nicht, dass es besonders schwer ist ein Model zu nehmen und anstatt es zu zeichnen dessen Daten als Brechungsparameter für das Licht zu verwenden.
    In jedem simplen Beispielprogramm ist dieser Effekt vorhanden. Deswegen findet man ihn wahrscheinlich auch in jedem Spiel. Er ist simpel und sieht dennoch gut aus. Allerdings nicht gut genug für Crysis. Da erwarte ich schon mehr.

So ein Chameleon-Effekt hingegen stelle ich mir schon deutlich schwieriger vor und den fänd ich um einiges besser. Ich hoffe, dass sie ihn wieder einbauen. Mir stellt sich aber die frage, was mit den Waffen passiert. Die können sich ja nicht tarnen. Die einzie Lösung die mir einfällt wäre wohl, dass man die Waffe im Tarnmodus einstecken muss, was auch nicht einmal so schlecht wäre. Ein taktisches Element mehr.

Vor allen Dingen gefällt mir an dem Chameleon-Effekt aber, dass nicht perfekt ist und man trotzdem noch sehr gut sichtbar sein wird, wenn man sich bewegt.

Vielleicht ist man aber auch zu sichtbar, sodass sich Crytek doch dazu entschieden hat diesen Ghost-Effekt zu verwenden. Wir werden's sehn.

PS:
    Es scheint übrigens so zu sein, dass das neue Quellmaterial von IGN gar nicht im Widescreen-Format war, sondern erst im Video etwas gestreckt wird. Das sieht man ganz gut an dem Sechseck unten links. Auch das HQ Waffenvideo von dieser französischen Seite ist im normalen Format. Es ist zwar weder 5:4 noch 4:3, aber so ähnlich. Die Map ist auf den Screenshots auch nicht so breit wie in den neuen IGN Videos und in dem Waffenmenü sind die Kreise auch nicht 100% symetrisch.
    Geändert von noxon (07.07.2007 um 15:09 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

ich fand den chamaeleon modus auch viel besser und realistischer als diesen unsichtbar modus...

naja egal, man hat ja den gleichen modus im neuen metal gear solid ^_^

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

joah genau ich fand den cameleon stealth auch besser... dieser hier is zu einfach gemacht für so ein komplexes game.. hoffe da tut sich was.. und bei einigen stellen sieht man schatten ohne waffe.. nur so zum sachen ^^

User Avatar von valver

Standard

sry hab gelöscht-....naja lösch dein beitrag mal auch^^ (den zitat)

Erfahrener User

Standard

der Chameleon Effekt ist doch nur n simples shader material is doch nix aufwendiges dabei..

Robin
    Gast

Standard

Weiß hier eigentlich jemand, von wem Crysis in den Videos gespielt wurde?
    Also so wie das aussah, war das jemand, der schon ziemlich eingespielt war mit Crysis !
    Ich schätze mal, dass Cevat oder jemand anderes der Mitarbeiter das gezockt hat. Die Reporter (sind das Reporter??) hätten da wahrscheinlich auch erst mal eine Einspielzeit gebraucht, außer es sind sowieso schon Zocker.
    Naja, weiß das jemand, wer da in den Videos gespielt hat?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Weiß hier eigentlich jemand, von wem Crysis in den Videos gespielt wurde?
    Das würde mich auch Sehr intressieren

vllt ja unser FooFI in nem Dunken keller raum verschanzt.
    hihi *ne spass*

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch Sehr intressieren

vllt ja unser FooFI in nem Dunken keller raum verschanzt.
    hihi *ne spass*
    Crytek hat doch extra Tester, die das Spiel immer spielen und noch dafür bezahlt werden.

Irgendeiner von diesen G33ks hat das sicher gespielt...

Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Stichworte