Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 343

Thema: IGN - neue Bilder & Videos

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Das es kein DX10 ist, kann man an den texturen von den "Blechzäunen" oder an der Stelle wo er auf dem dach steht das blech usw, am HDR und an den fehlenden Softpartikel bei der Rauchgrante bzw dem rauch allgemein sehen ^^ Sind ne menge sachen die man aufzählen kann, aber da wir leider noch kein wirkliches hammer DX10 gesehen haben ist es schwer das zu erkennen!

Ergo gute Arbeit was die Grafisch da raus hauen, endlich mal wieder ein Game das mir lust zum Zocken macht...

THX for this Video *gg

Professional Avatar von Noname

Standard

Sehe ich genauso. Die Grafik und Atmosphäre sind wie bei FarCry endlich schön und unantastbar.

Newbie

Standard Sehr nice

Ich finde das video auch richtig klasse, endlich neues material !
    Ich freu mich dan schon mal auf die ersten Dx10 Filmchen in HD
    so wie das Game jetzt läuft uiiiiii...

Gratz an Crytek

mfg Cryray

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Die explosionen fand ich einfach nur (Geil ). Die sehen so richtig ........BAM..... aus richtig mit dampf dahinter das hat crytek echt geil gemacht.

Da sieht man richtig toll wir ales auseinander fetzt . nur hammer geil is das.

edit: Da freu ich mich schon auf die dx 10 effecte.
    Geändert von Black_Death (04.07.2007 um 22:59 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User Avatar von Eckard

Standard

Manchmal überkommt mich soo eine Lust auf dieses spiel, dass ich es kaum noch aushalte!!! Ich kann irgendwie gar nich glauben, dass solche welleneffekte wie in der letzten Szene mit dx9 entstanden sind

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Das neue Video ist wirklich ein Leckerbissen.
    Bevor ich jetzt auf die ganzen positiven Dinge eingehe, muss ich doch eins voran stellen:
    Das neue HUD mit den Piktogrammen ist

Das alte fand ich richtig schick. Ich kann zwar verstehen, dass die Designer bei Crytek doch eher auf Piktogramme setzen als auf Text, aber diese Waben gefallen mir irgendwie nicht. Alles sehr klobig.
    Und dass in einem recht großen Kasten dann "GRENADE" erscheint (oder was auch immer) mag ich auch nicht wirklich.
    Ich hoffe, das war noch nicht final und wird im Spiel anders aussehen.

Ansonsten finde ich das Video sehr gewaltig. Die Grafik ist wirklich beeindruckend und es gibt Szenen, die mich richtig begeistern.

Ihr müsst unbedingt auf das glasklare Wasser am Schluß des Videos achten. Das sieht wunderschön aus.

Es gibt auch einige sehr sehr atmosphärische Szenen, wo die Tageszeit die Stimmung unheimlich bestimmt.

Naja, und wenn es sich um DX9 handelt, dann erwartet uns ja nochmal ein Stückchen mehr

Im Forum von Incrysis.com wurden zwar einige Bugs im Video gefunden, aber da mache ich mir keine Sorgen.

Und wegen dieser "911" Diskussion:
    Man muss schon äußerst paranoid sein, um da irgendwelche Zusammenhänge zu sehen oder um auf diese Zahlenkombination im Video zu stoßen.

Dieses Video macht Spaß. Juchu.
    Martin80.

Erfahrener User

Standard

mit dem hud stimm ich dir zu. und wegen der zahl, wenns am 9/11 wirklich erscheint möchte ich doch zu gerne wissen obs ein easteregg war oder zufall
    ich würds gern glauben das es ein egg ist aber ich tippe eher auf zufall

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

ich finde das video sehr schick^^
    und finde es stark was crytek auch noch mit dx9 hingezaubert hat.
    respekt
    nur irgedwie war da mal ein soldat der von einer flashbang getroffen wurde und nach 5 sec wieder geschossen hat
    hat der blind geschossen oder war das ein fehler?

User Avatar von reflexx03

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Und dass in einem recht großen Kasten dann "GRENADE" erscheint (oder was auch immer) mag ich auch nicht wirklich.
    Ich würde jetzt mal sagen dass dieser Kasten nur kam um uns zu sagen welche Granate geworfen wird, da man das ohne den Schriftzug nicht unbedingt erkennen kann. Das wird es im Spiel ganz sicher nicht haben.

Ich finde das HUD besser als das vorherige. Wirkt mit den Icons irgendwie besser. Auch der rest des HUDs sieht richtig gut aus.
    Geändert von reflexx03 (05.07.2007 um 15:05 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von reflexx03 Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt mal sagen dass dieser Kasten nur kam um uns zu sagen welche Granate geworfen wird, da man das ohne den Schriftzug nicht unbedingt erkennen kann. Das wird es im Spiel ganz sicher nicht haben....

Stimmt, wäre auch wirklich sehr peinlich im Spiel.
    Martin80.

Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte