also das ist echt mal übel ROFL
nicht schlecht ^^
also das ist echt mal übel ROFL
nicht schlecht ^^
Kommts mir nur so vor, oder haben die gegnerischen Soldaten in dem Abschnitt im Wald in der Nacht einen schwarzen, bzw. dunkleren Anzug an, als am Tag? Und eine Mütze anstatt einen Helm haben sie auch auf
Der Hut sieht so aus, wie der vom Erzfeind in FAR CRY. Der mit seiner Jagdweste
(weiß net wie er heißt, is der "Anführer der Söldner")
So Jäger mäßig sieht der Hut aus.
Hallo alle zusammen!
Nachdem ich sehr häufig diese Seite aufsuche um neue Infos zu Crysis zu bekommen, will ich nun auch mal mitreden.
Als erstes, ich finde das Video sehr geil, aber ist gibt noch ein paar Sachen die ich "komisch finde".
Wenn man durch ein vergrößerndes Zielfernrohr schaut, wird auch die Umgebung außerhalb des Fernrohrs größer.
Als die Flashgren in das eine Zimmer geworfen wird und der erste Gegner fertig gemacht wurde schießt der andere gleich auf den Spieler. Sieht der schon wieder was (wäre blöd, da zu kurze Blenddauer) oder schießt er in die Richtung aus der er was gehört hat (wäre gut, da das logisch wäre)?
Es gibt auch zwei verschieden alte Szenen von der Sniperrifle. In der ersten Szene sieht man außerhalb der Zielvorrichtung noch Umgebung (wäre blöd), bei den weiteren Szenen ist der außer Teil verdeckt (logischer).
Sehr schön finde ich, wie der eine Soldat auf der Flucht über den Zaun springt (Szene nach dem Schuss auf den Jeep). Der stützt sich mit einer Hand auf und springt dann drüber. Geil!
Sehr schön finde ich auch, wie das Zielfernrohr der Shotgun sich zur Seite bewegt, wenn man in Bewegung ist, aber schon zielt.
Generell glaub ich, dass das Spiel der Hammer wird und alles was jetzt so gemeckert wird, auch von mir, ein Meckern auf sehr hohem Niveau ist.
Gruß! M4RV1N
I erkenn biem besten willen kein Alien oder sonst was in dem Bild, sondern nur Lichtstrahlen oder sowas...
vllt kann mir ja wer sagen, was man da sehen soll/kann![]()
Also ich sehe da nur ne Frau, aber die können ja auch Aliens sein....Muuuha
Geht mir genau so (wie Haschi) ... versuche die ganze Zeit da was zu erkennen und hab mir die Stelle schon bei mir im Video gesucht um vielleicht ne bessere Qualität zu bekommen, aber ich kann da einfach nichts erkennen.
Hast du den geleakten Crysis Trailer gesehen in dem man die Aliens sah?
Falls ja, dann solltest du die Umrisse vom Alien erkennen können
Fall nein, dann wirds deutlich schwerer aus dem Bild etwas sinnvolles zu erkennen^^
Jetzt aber BTT Leute, wenn ihr über das Bild diskutieren wollt, macht einen eigenen Thread unter "Allgemeines"auf![]()