Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 343

Thema: IGN - neue Bilder & Videos

User Avatar von 4nub1s

Standard

Viel Spass, die Insel ist ziemlich groß, man kann weit reinzoomen in Google Earth. Und ich denke mal das wird Crytek getan haben. Oder sie haben ihre eigene Karte ... dann wirst nix finden. So viel lange Weile da alles abzusuchen hab ich nun auch wieder nicht :P
    Geändert von 4nub1s (05.07.2007 um 16:38 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Also das mit der "78" stimmt. Habe es noch mal im Video nachgeschaut. Ob das realistisch ist, ist eine andere Frage .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Robin
    Gast

Standard

Also, ich habe ein Ergebnis (@4nub1s: ICH HATTE SPAß ):
    Dadurch, dass es komischerweise die "78" nicht gab, bin ich so weit wie möglich nach links (also "60") und habe die Stellen heraus gesucht, welche mir realistisch vorkamen.
    Bei einer Stelle bin ich mir sogar relativ sicher. Bei Stelle 4 im Bild sieht man wie im Video die gleichen, viereckigen "Kästen" die weiß sind. Das sah sehr nach dieser Stelle aus.
    Ansonsten sind die restlichen Stellen (Stelle 1, 2 und 3) frei heraus genommen, wo es nach einem Berg, so wie im Video aussah.
    Hier das Bild:
    http://img452.imageshack.us/my.php?i...stellenat2.jpg
    War ganz witzig

User

Standard

Hieß es nicht der "Meteorit" stürzt auf eine Insel die zu Nordkorea gehört ab?!?!? Entweder hätte sich dann in der Zukunft Korea Honululu einverleibt oder aber es gäbe einen unerklärklichen Abstecher auf dem weg zum Raumschiff.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Kann gut sein das es Den koranern gehört. Die sind ja in der zeit wo crysis spielt eine Weltmacht.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User Avatar von 4nub1s

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Also, ich habe ein Ergebnis (@4nub1s: ICH HATTE SPAß ):
    Dadurch, dass es komischerweise die "78" nicht gab, bin ich so weit wie möglich nach links (also "60") und habe die Stellen heraus gesucht, welche mir realistisch vorkamen.
    Bei einer Stelle bin ich mir sogar relativ sicher. Bei Stelle 4 im Bild sieht man wie im Video die gleichen, viereckigen "Kästen" die weiß sind. Das sah sehr nach dieser Stelle aus.
    Ansonsten sind die restlichen Stellen (Stelle 1, 2 und 3) frei heraus genommen, wo es nach einem Berg, so wie im Video aussah.
    Hier das Bild:
    http://img452.imageshack.us/my.php?i...stellenat2.jpg
    War ganz witzig
    ähm.. du siehst aber schon, dass das bei 2:30 kein Golfplatz ist oder ?

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 4nub1s Beitrag anzeigen
    ähm.. du siehst aber schon, dass das bei 2:30 kein Golfplatz ist oder ?
    Ich ging von der Höhe aus!
    Auf dem Video steht die Figur ja auf einem Berg, also bin ich so weit nach links wie möglich und hab da Stellen gesucht, die nach einem Berg aussehen und so einen "Schlangenweg" haben, wie auf der Karte.
    Außerdem liegen diese Orte den "weißen Kästen" näher!
    Du kannst ja auch noch mal suchen
    Aber Stelle 4 sieht gut aus, oder?!

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von M4RV1N Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht der "Meteorit" stürzt auf eine Insel die zu Nordkorea gehört ab?!?!?
    jop, hab ich auch mal gelesen, und honululu kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, kenne die Insel fast wie meine Westentasche (wegen Test Drive Unlimitet ) und die ist viel dichter besiedelt als man in Crysis Szenen sieht. und das zentrale gebirge ist auch ziemlich in der mitte der Insel, und nicht so dicht am wasser wie bei dem Sandbox Editior movie.

User Avatar von CASTER

Standard

Leute, es gibt schon diverse reale Vorlagen, welche auch
    bis ins kleinste Detail imitiert wurden. Aber warum sollten
    die gerade von Honolulu sein?

Aber ich weiss schon ..................... spekulieren macht Spass.

Greets, Caster

A far cry from all other games is a
    lightning called CRYSIS

Erfahrener User

Standard

Crytk hat bestimmt nen Vertrag mit Honolulu, die bauen neben den Action szenen ganz schöne strandhäuser und ruhige gegenden ein um somit das Urlaubsbedürfnis der Spieler zu erhöhen welche dann nach Honolulu reisen wollen was deren Tourismus Wirtschaft zu gute kommt
    @ Caster: mach ma ne andere signatur rein, bei Cry-Alex steht zwar noch Community Manager drauf aber ich denk immer das ist er und hoffe auf tolle neuigkeiten

Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte