In einem neuen Video zu Crysis 2 bestätigen Electronic Arts und Entwickler Crytek, dass definitiv noch eine Multiplayer-Demo für die PlayStation 3 erscheinen wird.
Darüber hinaus zeigt das Gameplay-Video, das ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt, Szenen aus dem Singleplayer-Level "Semper Fi or Die".
Am Ende des Videos heißt es dann:
"PS3-Multiplayer-Demo kommt bald."
Einen konkreten Termin dafür nennt man zwar nicht, aber allzu lange dürfte es vermutlich nicht mehr dauern. Nächste Woche, am 1. März, erscheint erstmal die Multiplayer-Demo für den PC.
In der letzten Woche wollte man eine PS3-Demo noch nicht bestätigen, deutete aber stark darauf hin, dass noch eine erscheinen würde.
Quelle:
http://www.eurogamer.de/articles/201...demo-bestatigt