Ergebnis 1 bis 10 von 846

Thema: Crysis 2 - INFO Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    So habe jetzt das Heft. Die Screens sind einfach Hammer! Sowas habe ich nicht erwartet! Die muss man gesehen haben!
    Alles passt! Schade das man hier nix veröffentlichen darf, würde sie allzugern zeigen.
    Allegemein wird Crysis 2 eher düsterer als sein Vorgänger.
    So wie es auschaut wird man direkt in New York beginnen. Was zwischen Crysis 1 und 2 passiert ist, wird in einem Video zusammengefasst, Aliens überfallen Städte wie London, Tokio etc.
    Die Menscheit wird nahezu ausgerottet.
    Was man auf einem Scan vor einigen Wochen sehe konnte, die "zerstörte Straße"....was man dort sieht ist eine Sonde der Aliens die in die Städte geschossen wird, ähnlich zu HL2, halt nur kraftvoller.
    Über New York sieht man mehrere Raumschiffe, die Ähnlichkeiten mit Käfern haben.
    Einie Sölder versuchen den Angriff abzuwehren. Also man wird gegen Aliens kämpfen,aber auch gegen Menschen. Gegen wen weiß Crytek noch nicht, aufjedenfall KEINE Koreaner.
    Allgemein will Crytek die Story viel tiefer und dichter erzählen, was ja beim Vorgänger bemängelt wurde. Dafür nehmen sie sich auch extra viel Zeit. New York liegt halb in Schutt und Asche, geplatze Wasserleitungen, Zerstörte Hochhäuser, abgerissene Straßenzüge...

    Ich könnt jetzt Seiten schreiben, mache dies aber nur in Stichpunkten.

    Nanosuit 2.0
    - Sprint und Stärke wurden zusammengefasst (Power Modus)
    - Man kann wieder unsichtbar werden, Schritte und Umgebungsgeräusche werden gedämpft ( Infiltrations Modus)
    - Man kann Umrisse von Gegner durch die Wand erkennen, außerdem scannt man die Umgebung nach nützlichen Hilfsmitteln, Türen, Waffen etc(Taktik Modus)
    - Man absobiert Schaden, ist stärker gepanzert, macht aber auch mehr Lärm (Armor Modus, bekannt aus Crysis 1)

    - Modifizierbar , d.h. man kann Module austauschen, welche genau steht noch nicht fest. Villt baut Crytek Rollenspielelemente ein, sodass man diese freischalten kann.

    Die Story soll so beginnen, das man ein Hochhaus zusammenstürzten sieht und man Schutz sucht. Die Verfassers der PC Games sagten, es würde bestimmt bei Einigen Erinnerungen an 9/11 hervorrufen. Die Story startet in New York.

    Außerdem wird man als Prophet angesprochen. Ob man wirklich ihn spielt oder ob die anderen nur glauben der zu sein wollte Crytek noch nicht verraten.

    Es wird auch menschliche Gegner geben, wahrscheinlich Söldner, aber KEINE Koreaner!

    Das Gameplay soll sehr anders wirken, durch die Hochhäuser kann man entweder die Häuser besteigen und sich von oben einen Blick machen, oder bei aufgerissenen Straßen auch von unten angreifen. Der Feind kann dies aber auch genauso benutzen. Es wird also auf mehreren Ebenen gekämpft.

    Wahrscheinlich wird es auch noch mehr als nur eine Alienart geben. Einige sollen mehr eine Menschliche Gestalt haben, ähnlich wie den Predator.
    Ob es Open World wird oder nicht ,wurde auch noch nicht verraten.


    Zur Technik :
    Cryengine 3
    PS3, Xbox 360 und PC.
    Wird die beste Grafik bieten die man auf allen 3 Plattformen je gesehen hat, im Zusammenspiel mit Sound, Physik und KI.

    Auf dem PC wird es deutlich mehr Lichtquellen geben. HDR Rendering, Global Illumination und Deferred Lightning sollen zusammen mit Ambient Occlusion eine passende dynamische Beleuchtung erzeugen. Texturen sollen sehr hoch aufgelöst sein und zusammen mit Paralaxx Mapping die Spielewelt weiter verschönern.
    Das Wasser wird durch eine realistische Wellen und Wind Simulation so echt wie noch nie dargestellt.
    Die Charaktere und die KI wurden nochmal bearbeitet, Licht kann durch Haut dringen und die Mimik wurde verbessert. Skeletteanimationen sollen noch menschlicher wirken und die KI soll noch schlauer geworden sein.
    Es soll eine interaktive zerstörbare Umgebung und Physik geben, die mithilfe von Mehrkernunterstützung voll ausgenutzt werden soll ( heißt also das fast alles zerstörbar ist? )
    Volle DX11 Unterstützung wird vermutet, ist aber nicht bestätigt.

    Wer sich noch ein Bild aller Engines von Crytek machen möchte, sollte hier mal vorbeischauen.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,70...Spiele/Wissen/
    Geändert von Tig3r0023 (27.01.2010 um 15:02 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •