Boa was ist denn hier los?
Für 1.4 gab es doch auch schon den Source Code, und es kamen auch nicht plötzlich mehr Hacker...
Nur hat Crytek beim Patch 1.5 ausversehen den alten Source von 1.4 reingepackt und jetzt reichen sie halt noch den neuen nach
Dem normalen Durchschnittsuser bringt das natürlich gar nichts
Das wäre schon seit Crysis möglich, aber bisher hat es noch niemand geschafft(oder hatte die Lust dazu).wäre es mit diesem Code möglich die Engine nun so anzupassen das Flowgraphs auch im Multiplayer funktionieren würden?
Natürlich kann man den Code nachwievor nur mit Visual Studio bearbeiten und es sind mehr als ein paar ZahlenWas viel wichtiger ist, wo und wie lernt man wie man soetwas nutzt?
Also da werden bestimmt wieder nur ein paar Parameter stehen, dahinter irgendwelche Zahlen als Werte die man nicht einzuordnen weiß
Oder täusch ich mich da?
Wenn du die MP Features aus Crysis meinst, das macht schon der Hawkeye.Man könnte doch die alten Effekte und Features wieder einfügen....?!
Zitat von foofi
Nein!Zitat von Link93
Man kann nur den GameCode bearbeiten und damit über CVars und Aufrufe einige Einstellungen der Engine ändern, aber an der Engine direkt kann man gar nichts verändern, dafür braucht man eine Lizenz und den Sourcecode der Engine von Crytek!
Mfg