Und welche Möglichkeiten hat man dabei ?
Man könnte doch die alten Effekte und Features wieder einfügen....?!
Geändert von Baggibox (11.05.2009 um 23:55 Uhr)
Bevor ich mir das jetzt runterlade und so weiter...
Die liefern jetzt nur einen Code, den man mit irgendeinem Programm umschreiben kann und von den "man" (also der normale Durchschnittsmapper) keine Ahnung hat?
Oder kann man das mit irgend einem Standartprogramm bearbeiten, wird mitgeliefert etc.
Was viel wichtiger ist, wo und wie lernt man wie man soetwas nutzt?
Also da werden bestimmt wieder nur ein paar Parameter stehen, dahinter irgendwelche Zahlen als Werte die man nicht einzuordnen weiß
Oder täusch ich mich da?
cheats ahoi...
jetzt wo der sourcecode draußen ist, wirds nur noch mehr cheats/cheater geben... Das ist leider immer die Kehrseite der Medaille![]()
#Genius - Questions?
Das bezweifle ich. Wars ist nun wieder Open Source (wenn mans so nennen kann), aber trotzdem müssen die Hacker mit dem Cheatschutz kämpfen.
Der Firefox ist nun auch nicht unsicherer als der Internet Explorer, aber jeder kann den Code des Firefox einsehen.
Solange der Cheatschutz einigermaßen vernünftig arbeitet, und serverseitig auch kleinere Patches kommen, wird es nicht mehr Hacker geben als sonst auch.
Ganz verhindern kann man das nie, aber dass Cheater es deswegen einfacher haben ist nicht wahr. Die können nicht einfach so legal wie die Modder dlls erstellen, die müssen ihre Änderungen verstecken und da bringt ein offener Code nichts.
also weil das jezz von hammers zitiert wurde
source code sind KEINE zahlen es is eigentlich so das man nur variablen hat also praktisch nen speicher der nen wert bekommen kann
zB
int Zahl=0;das is ganz einfach jezz in dem Source code da steckt viel mehr drinn
C++: http://de.wikipedia.org/wiki/C%2B%2B
C++ is ne "Sprache" die sich eigetlich eher aus ganz vielen zeichen zusammensetzt
( , ; ( ) { } = usw.)