Mit relativ großer Wahrscheinlichkeit ist das das Prophet Addon.
Druckbare Version
Mit relativ großer Wahrscheinlichkeit ist das das Prophet Addon.
Nee, nee, seit neuestem sind wir ja hier auf www.crytek-games.com. 8)
Ist doch egal, wer was will, es wird sowieso in nicht allzu ferner Zeit beides kommen. Ein Spiel, das nicht auf Crysis aufbaut und meiner Meinung nach noch ein Crysis-Addon, andere sagen vielleicht auch ein Crysis-Nachfolger.
Edit: Ich denke das gleiche wie TMM.
Nur um es nochmal klar zu stellen, auch wenn es OT ist!
Die Seite wird weiterhin Crysis-HQ.com heißen.
Dir ganzen neuen Domains sind ausschließlich Sicherungen für die Zukunft und Erweiterungen für euch der Community.
Nun BTT pls thx
:b2t:
Bald kommt noch "WarAss", dann kann man in Bezug auf Grafik sagen: "Leck mich am A****, sieht das geil aus!":lol:
"Das Gesicht des Krieges" - wenn man sich Psycho ansieht, denkt man da eher dran als z. B. bei Nomad (OK, dessen Gesicht kennen wir nicht) oder Prophet:D Aber Psycho war ja dann der "mit-dem-Kopf-durch-die-Wand"- bzw. "auf-die-Fresse-Typ":twisted:
Aber BTT: Als Titel, meine ehrliche Meinung, würde mich das net so sehr ansprechen:???: Nur wenn ich weiß, dass es ausm Crysis-Universum stammt (Prophet-Addon, siehe vorige User-Meinungen), interessiert mich dieser Titel dann aber doch:neutral:
diese Site heißt Crysis-hq die Domains sind nur gesichert, wie zum Beispiel www.crysis-portal.com ...
Wer sagt denn gleich, dass es sich um ein weiteres Spiel handelt, welches
mit Crysis etwas zu tun hat. Lassen wir uns mal überraschen. ;)
Crytek hat´s nicht so mit Namen oder? Mir gefallen keine der (neuen) Namen, aber naja, meine Meinung.:-D
Bin gespannt was sich dahinter verbirgt.
@Sensman ja, mir gefallen die auch nicht so sehr...
Warface, finde ich "klingt doof" - hätten ja Warriors oder mal was anderes machen können.
Warbody oder Wardick :-D sorry dass ich mich darüber lustig mache, ist aber leider so :-D