Soweit ich weiß bezog sich "Warhead" ja auch auf diesen Container, in dem eigentlich Sprängköpfe gelagert werden ;)
Aber Warface ist i.wie zusammenhangslos :/
Druckbare Version
Soweit ich weiß bezog sich "Warhead" ja auch auf diesen Container, in dem eigentlich Sprängköpfe gelagert werden ;)
Aber Warface ist i.wie zusammenhangslos :/
@Mykill
nuja Ukraine wäre mal net schlecht ;-)
und ich sage es mal so...mit den richtigen Scheinen bekommste das was du dortn willst ;-)
@Topic
Es ist doch nur ein Name...der Name kann auch intern nur verwendet werden und ihr hört nichts davon...die haben den nur gesichert...mehr auch nicht...solche Spekulation würde ich eher machen, wenn Crytek schreibt das die an einem neuen Spiel arbeiten werden...
Wie ich schon heut früh geschrieen hab...dieser Name kann auch erst in 20 Jahren erscheinen...
Ihr mach euch einfach zu viel Hoffnungen, Spekulationen und und und. Am ende seid ihr dann so enttäuscht, wenn es dann doch net so ist wie es ihr euch vorgestellt habt...
Lassen wir die früheren Ereignisse nochmal Revue passieren.
Wann wurde die Rechte an "Crysis Warhead" von Crytek beantragt?
Am 3. März 2008!
Wann wurden die Rechte an "Warface" von Crytek beantragt?
Am 25. Februar 2009!
Ähnlichkeiten? Vorhanden.
Sicherheiten? Gibt's nicht.
Nichtsdestotrotz: Ich bin mal auf den Spätsommer/Herbst gespannt. Da kommt was. 8)
jap, was soll man sagen, ausser das man gespannt sein darf, um was es sich hierbei handeln wird und das wir sicher demnächst etwas mehr davon hören werden.
Oder auch nicht ;).
Stichwort Warzone
"Warface"... :roll:
Hm... könnte vielleicht eine sehr explosive Fortsetzung werden. Vielleicht noch mehr Kriegsaction als in Crysis oder Warhead.
Wer weiß, wer weiß ^^
Ich lass mich einfach überraschen. Raten bringt schließlich auch nicht viel 8-)
Ich meine Warzone -.-
Edit by Robin: ?? ^^
Edit by me: Er schrieb es kommen in nächster Zeit Infos, ich schrieb: oder auch nicht Stichwort: Warzone.....Damit meinte ich, das zu Warzone auch noch keine Infos draußen sind und der Name wurde ja schon vor langer Zeit gesichert ;)
Edit by Robin: Warum du mich zitiert hast versteh ich trotzdem nicht so ganz :D
Edit by me :aua:: Du hattest mich korrigiert und Warface geschrieben(mit Rolleyes). Und das........aaaachsoooo!
Ich glaub ich habs jetzt ^^. Das Rolleyes war auf den Titel bezogen und nicht auf meinen Post, oder nicht? :D
Edit by Robin: Jetzt hats "klick" gemacht :D. Richtisch ;). Das war auf den Namen bezogen ^^ (sonst hätte ich dich zitiert ;))
Ich weiß. Wieso steht dann aber vor Warface kein Cry(sis)? Selbst bei Warhead stand es davor. Vielleicht doch ein neues Spiel "based on new original IP" aus Kiew?
Crysis Warzone und World in Crysis halte ich immer noch für die Titel der Crysis-Trilogie. Haben sie sich damals ausgedacht, als sie die Story fertig hatten und dann gesichert. So denke ich. Aber vielleicht wird's auch anders.
Noch mehr Atombomben:-o
Die Insel wird mit Atombomben zugedeckt! OMFG und dann kommen verstrahlte Aliens und töten die ganze Menschheit:roll:
Ich weis, ich sollte Spielentwickler werden. Müssts mir nicht sagen8)
hört sich doch spannend an;)
Aber die Namen,die sie "reservieren" sind wirklich ein bischen strange:-o
Neuer Beta Trailer
http://www.pcgames.de/Warface-PC-236...hooter-843985/