Crytek hat´s nicht so mit Namen oder? Mir gefallen keine der (neuen) Namen, aber naja, meine Meinung.
Bin gespannt was sich dahinter verbirgt.
Crytek hat´s nicht so mit Namen oder? Mir gefallen keine der (neuen) Namen, aber naja, meine Meinung.
Bin gespannt was sich dahinter verbirgt.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
@Sensman ja, mir gefallen die auch nicht so sehr...
Warface, finde ich "klingt doof" - hätten ja Warriors oder mal was anderes machen können.
Warbody oder Wardicksorry dass ich mich darüber lustig mache, ist aber leider so
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Nur ist die Frage ob ein Spiel welches "Monsterfart" heißt, besser bei der Menge ankommt als z.b. "Monster Destroyer".![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Soweit ich weiß bezog sich "Warhead" ja auch auf diesen Container, in dem eigentlich Sprängköpfe gelagert werden
Aber Warface ist i.wie zusammenhangslos :/
Geändert von FLeshtized (05.03.2009 um 16:26 Uhr)
@Mykill
nuja Ukraine wäre mal net schlecht
und ich sage es mal so...mit den richtigen Scheinen bekommste das was du dortn willst
@Topic
Es ist doch nur ein Name...der Name kann auch intern nur verwendet werden und ihr hört nichts davon...die haben den nur gesichert...mehr auch nicht...solche Spekulation würde ich eher machen, wenn Crytek schreibt das die an einem neuen Spiel arbeiten werden...
Wie ich schon heut früh geschrieen hab...dieser Name kann auch erst in 20 Jahren erscheinen...
Ihr mach euch einfach zu viel Hoffnungen, Spekulationen und und und. Am ende seid ihr dann so enttäuscht, wenn es dann doch net so ist wie es ihr euch vorgestellt habt...
Lassen wir die früheren Ereignisse nochmal Revue passieren.
Wann wurde die Rechte an "Crysis Warhead" von Crytek beantragt?
Am 3. März 2008!
Wann wurden die Rechte an "Warface" von Crytek beantragt?
Am 25. Februar 2009!
Ähnlichkeiten? Vorhanden.
Sicherheiten? Gibt's nicht.
Nichtsdestotrotz: Ich bin mal auf den Spätsommer/Herbst gespannt. Da kommt was.![]()