Entweder Cry oder War - in Ausnahmefällen (Crysis Wars) Auch beides zusammen...ich finde das ein bisschen langweilig, aber natürlich ist es Branding, klar. Brauch ich halt nicht, sowas.
Druckbare Version
das Cry wird es immer geben. Das hat Cevat vor ein paar Jahren gesagt...
Die Namensgebeungen haben schon ihren Grund.
Egal wie bescheuert es auf den ersten Blick aussieht.
Langweilig sind auch Killzone,Stalker,Doom,Battlefield... passen aber irgendwie trotzdem. Darum geht es aber nicht.
@Crysis-hq team, lernt schonmal ukrainisch.Riecht alles nach einer Reise in die Ukraine( Crytek Summit). Ihr Schlingel habt euch durch crytek-hq.de sozusagen eine Dauerkarte verschafft lol (scherz,natürlich durch euren Support)8-)
ich sag mal dass der Titel für Budapest ist...
(@myers in die Ukraine bekommen mich keine 10 Pferde hin :-D)
@myers - 1 Leben für Crytek!
Ja wir bleiben halt Crytek treu.;)
Naja evtl erzählt der Bernd auf der GDC diesen Monat dazu was. Dir ist doch auch noch.8)
Hoffentlich nicht wieder was mit Crysis, Crysis hat nun nen RIESEN BAAAAART, der Titel nervt einfach nur noch.
Neues Spiel neuer Wind !
Ey, ganz ruhig brauner...
Die Prophet Story ist für meinen Geschmack der interessanteste Gedanke gewesen für ein Fortsetzung von Crysis! ... also Crysis, die Story finde ich brauch vorzeitig noch kein Ende zu nehmen. Wer weiß, vielleicht kommen ja bald neue Ideen, mit zum Beispiel neuen Nano-Suits oder sogar welche die man boosten kann - das wär geil.
und nur ma so zum Thema... das Logo sieht kacke aus (Mein Geschmack ist es nicht, sieht aus wie das Ninjasymbol von Narutos Stirnband)